Partner:
-
-
So, noch 24 Stunden, Countdown läuft.
-
Ich freu mich für Dich. Bei mir war die Abholung ein ganz besondere Moment.
-
Na dann ... viel Spaß heute
... und immer ein Stückchen Straße oder Feldweg unterm "Kiel".Gruß KS
-
Wieder einen Schritt näher dran. Heute morgen den Freemont ohne Scherereien abgegeben. Jetzt kann der Tag nur noch gut werden. Noch 2 Stunden...
-
So, hier ist er nun, gleich mit Winterreifen ausgeliefert:

-
Nice , good luck with it
-
Ein schönes Weihnachtsgeschenk, allzeit gute Fahrt. Sag uns noch was zu Deinen Winterfelgen
(Marke Dimension)
gruss Urs
-
Danke Urs.
Die Felgen sind Diewe Allegrezza in 7x17 ET 38, darauf montiert sind 225/60 17 von Hankook.
-
Sieht klasse aus. Und auch ein vernünftiges Nummernschild Halter vorne dran...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Sagen wir mal so: Den komischen Vorbau für das Nummernschild hat man einfach weggelassen. Der lag noch im Kofferraum.

-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Sieht erwartungsgemäß schick aus

Ich bin immer noch nicht so recht fündig geworden mit Winterreifen. Da der Trailhawk andere Reifendimensionen hat (245/65R17) als der Limited mit gleichem Motor, funktionieren die meisten Konfiguratoren nicht

-
Schönes Auto !
Meinen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!!
P.S. Das mit dem schmalen Nummernschildhalter habe ich irgendwie verpasst, wie das geht.
Jetzt mir zwar egal, aber beim Neuen hätte ich das auch gerne...! Kannst mich ja mal im Januar dran erinnern.......!
Schöne Weihnachten für Alle
Erwin
-
@Toy4ever: Da wir ja nur ein paar Kilometer voneinander weg wohnen, sollten wir uns mal auf ein Bier treffen. Wie wärs mal im Januar?
-
Dann auch Glückwunsch von mir und allzeit Gute Fahrt.
Bei dem Bierchen bitte mich nicht vergessen
-
geht klar

-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen und schöne Weihnachten.
Gruß
Rainer
-
@Toy4ever: Da wir ja nur ein paar Kilometer voneinander weg wohnen, sollten wir uns mal auf ein Bier treffen. Wie wärs mal im Januar?
Das müssen wir auf jeden Fall mal machen. -
Dir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
Euch dann ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes
neues Jahr ohne Knatsch und Punkte für 2015
wünscht Emma2 -
Um das Kapitel abzuschließen, mein Ex-Cherokee fristet nun sein Dasein als Standuhr beim Händler und wartet verzweifelt auf einen Käufer. Schon irgendwie traurig mit anzusehen, aber Jeep hat es so gewollt. Bei dem bockigen Getriebe wird mit Sicherheit niemand bereit sein, 25.300,- Euro dafür zu berappen. Dafür bekommt man ja schon einen gebrauchten 2,2er.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!