Es ist doch nicht alles möglich

Partner:
Feiertag?
  • Ist ja auch bloß ein Wrangler ... :rotfl:
    Außerdem sollte hinlänglich bekannt sein, dass die Fahrfähigkeiten eines jeden Autos in einem proportionalen Verhältnis zur Intelligenz und den Fahrkünsten des jeweiligen Fahrers stehen.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Was ein Volldepp ... ?( Darüber sollte man eigentlich nicht lachen. Sein unschuldiges Fahrzeug so bewusst zu beschädigen.
    Wäre ja genau so bescheuert, seinen Auto gegen eine Mauer zu fahren, um festzustellen welche Farbe die Airbags haben. Wie sinnlos ...

• Starrachsenfahrer halt ... wo das Hirn aussetzt ... gehts mit roher Gewalt ... ist wie in Langenaltheim auch ... da stecken schon 3 Fahrzeuge bis zum Bauch im Schlamm aber trotzdem ... weg da meiner packt das ... :D ;) :whistling:

• Das lag sicherlich an der "Starrachse"...........

2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

Gruß Hubbe / Diana

• Ist doch aber die schnellste und beste Möglichkeit, den Auspuff zu wechseln, wenn man gerade keine Bühne hat und sich nicht unters Auto legen will. :beifall:
    Also ich finde die Idee im Ansatz gut, aber er hätte vielleicht ein paar Matratzen dort hinlegen sollen, wo sich das Auto hingelegt hat.

• Wäre ja genau so bescheuert, seinen Auto gegen eine Mauer zu fahren, um festzustellen welche Farbe die Airbags haben. Wie sinnlos ...

jaja der Airbag, alle wollen sie ihn haben, aber keiner will ihn sehen :rotfl:

• Zitat von danymag:

http://myjeeprenegade.ch/

"Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh' ... "

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Wobei's ja schon geil ist, dass sowas generell funktioniert, die Mauer raufzufahren - probier das mal mit nem X5, Q7 oder ähnlichen Boulevard-SUVs :D

Gruß
    Tobias

• Hätte er doch bloß den Arm weit rausgehalten! :D

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Ja, oder sich für 30€ zwei Auffahrrampen besorgt, um sein Auto mal von unten zu sehen... :cry:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• da fällt mir immer wieder ein: Schatz ich hatte einen Unfall aber ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche willst du zuerst hören?
    Die Gute!

Nur der Außenspiegel ist kaputt.

und die schlechte Nachricht?

das Auto liegt drauf!

Jeep Renegade Limited
    Alpine White
    1,6 MJet
    2 WD
    Adventure Edition

Fährste quer siehst mehr :schock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!