-
-
Ist ja auch bloß ein Wrangler ...
Außerdem sollte hinlänglich bekannt sein, dass die Fahrfähigkeiten eines jeden Autos in einem proportionalen Verhältnis zur Intelligenz und den Fahrkünsten des jeweiligen Fahrers stehen.Gruß
Chief -
Was ein Volldepp ...
Darüber sollte man eigentlich nicht lachen. Sein unschuldiges Fahrzeug so bewusst zu beschädigen.
Wäre ja genau so bescheuert, seinen Auto gegen eine Mauer zu fahren, um festzustellen welche Farbe die Airbags haben. Wie sinnlos ... -
-
Starrachsenfahrer halt ... wo das Hirn aussetzt ... gehts mit roher Gewalt ... ist wie in Langenaltheim auch ... da stecken schon 3 Fahrzeuge bis zum Bauch im Schlamm aber trotzdem ... weg da meiner packt das ...

-
-
Das lag sicherlich an der "Starrachse"...........
-
Ist doch aber die schnellste und beste Möglichkeit, den Auspuff zu wechseln, wenn man gerade keine Bühne hat und sich nicht unters Auto legen will.
Also ich finde die Idee im Ansatz gut, aber er hätte vielleicht ein paar Matratzen dort hinlegen sollen, wo sich das Auto hingelegt hat. -
Wäre ja genau so bescheuert, seinen Auto gegen eine Mauer zu fahren, um festzustellen welche Farbe die Airbags haben. Wie sinnlos ...
jaja der Airbag, alle wollen sie ihn haben, aber keiner will ihn sehen
-
-
Zitat von danymag:
"Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh' ... "
Gruß
Chief -
Wobei's ja schon geil ist, dass sowas generell funktioniert, die Mauer raufzufahren - probier das mal mit nem X5, Q7 oder ähnlichen Boulevard-SUVs

Gruß
Tobias -
Hätte er doch bloß den Arm weit rausgehalten!

-
Ja, oder sich für 30€ zwei Auffahrrampen besorgt, um sein Auto mal von unten zu sehen...

-
-
Ja, oder sich für 30€ zwei Auffahrrampen besorgt, um sein Auto mal von unten zu sehen...

Er hätte ja nur eine Stelle mit zwei Mauern such müssen, dann wär er nicht umgekippt. Hoffentlich hat er vorher den rechten Rückspiegel abmontiert

-
Hoffentlich hat er vorher den rechten Rückspiegel abmontiert

Der dürfte bereits auf dem Beifahrersitz liegen

-
da fällt mir immer wieder ein: Schatz ich hatte einen Unfall aber ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche willst du zuerst hören?
Die Gute!Nur der Außenspiegel ist kaputt.
und die schlechte Nachricht?
das Auto liegt drauf!
-
Dummheit gehört eben bestraft. Wem so ein Blödsinn einfällt, dem gehört´s nicht anders.

-
Der Schaden wird bei dem noch etwas Größer gewesen sein ... wobei dieser nur den Grad des Aufstieges etwas unterschätzt hat ! Also nicht absichtlich schrottet ... wie der andere Depp !
Mein Lieblingsfilm !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!