Neues Unter-Forum Jeep Adventures

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute,

Unser Hajö war wieder fleißig und hat im Bereich Allgemeines das gewünschte Unter-Forum für Erlebnisberichte eingerichtet. Wir haben es Jeep Adventures genannt. Darin findet ihr noch vier Kategorien, wo ihr eure Berichte einsortieren könnt. Wenn ihr schon Berichte verfasst habt, die in den neuen Bereich verschoben werden sollen, bitte eine kurze PN mit Link zum Thread an mich.

Ich hoffe, wir haben das so umgesetzt, wie ihr euch das vorgestellt habt. Für weitere Vorschläge sind wir wie immer offen.

sonntägliche Grüße,

Toy

• Wow, wieder einmal eine extrem schnelle Reaktion! DANKE

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• :rolleyes: Darf ich da meinen Bestell-Werdegang bei Jeep ab dem 13.02.2015 auch mit ein pflegen ? Das war eine fast 8 Monate lange ABENTEUERLICHE Reise ... mit vielen Hindernissen und Orientierungsdefiziten seitens FCA. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Mach nur Spaß ... hätte aber gepasst !

Danke und schönen Sonntag :P

• Vielleicht ein Unterforum mit "Abenteuer mit meinem Jeep Händler / Werkstatt" :thumbup:

Eigentlich müsste da für solche Händler ein Pranger auf die Portal-Seite. Leider ist sowas nicht zulässig und würde uns eine Klage nach der anderen einbringen. :cursing:

• Ich hab nix gegen meinen Händler ! Der ist in Ordnung ... Eher ein Pranger für FCA ... wäre dann auch nur eine Klage :rotfl:
    Bei meinem Reni ist alles in Ordnung, dem Himmel sei Dank. Somit bin ich mit meinem Fahrzeug selbst 100% zufrieden.
    Hatte mal einen BMW, der mehr in der Werkstatt war als auf der Strasse. Beim Peugeot 207cc habe ich 5x die Motorsteuerung samt Kettenantrieb austauschen lassen müssen. Was soll schlimmer werden :P

• Eigentlich müsste da für solche Händler ein Pranger auf die Portal-Seite. Leider ist sowas nicht zulässig und würde uns eine Klage nach der anderen einbringen. :cursing:

Vielleicht bietet das neue Forum ja sowas wie eine Sternchen-Bewertung. Da ist man rechtlich IMMER auf der sicheren Seite.

Hier auch noch interessante Lektüre zu dem Thema: http://www.shopbetreiber-blog.…kundenbewertungen-wehren/

• Gar keine schlechte Idee ! :P 8) :P
    Macht ja T-Online auch immer . Z.B. Wer war die blödeste Nuss 2015 ...
    A: Kim K. B: Heidi K. C: Angela M. Oder so ähnlich !
    Und das baut man dann als Punktsammlung für die einzelnen Sparten auf:
    Händler, Service Händler, Bestellablauf, Lieferzeit, Transparenz Werdegang Auto, Übergabe, Kundendienst FIAT, Fiat selbst
    Und zum Schluss noch Bewertung des Bösen Forum's das viele vergrault hat und das des Neuen echten Forums

• Das ist schon ein heißes Pflaster, auf das ich mich nicht begeben möchte. Ich habe weder die Zeit, mich mit dadurch entstehenden Streitereien auseinanderzusetzen, noch ist es durch den Erlös durch die Werbung hier im Forum möglich, gar einen Anwalt zu finanzieren. Sorry, keine Chance, das machen wir nicht.

• Ich hab nix gegen meinen Händler ! Der ist in Ordnung ... Eher ein Pranger für FCA ... wäre dann auch nur eine Klage :rotfl:
    Beim Peugeot 207cc habe ich 5x die Motorsteuerung samt Kettenantrieb austauschen lassen müssen. Was soll schlimmer werden [/size] :P h

Sag ja nichts gegen den Peugeot 207cc, sonst haut Dich meine Frau! Und wenn ich bei schönem Wetter im Sommer ganz, ganz brav bin, darf auch ich mal damit oben ohne durch die Berge kurven... 8o

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!