Freizeitpirat hat soeben diesen Beitrag im Thread Die "Easter Eggs" im Renegade - wer hat sie schon alle gefunden von FIEEP gemeldet.
Begründung:
--------------------------------
Guten Morgen !
Es ist mir schon 2x aufgefallen, dass bei verschiedenen Themen folgender Hinweis erscheint:
Thema wurde als erledigt markiert !?
Gestern wurde noch gepostet ... Heute geht nichts mehr. Kann das sein, dass hier versehentlich ein Button gedrückt wurde ?
Wenn ja, sollte dieser Button für die Members gesperrt werden.
Grüße
Michel
Partner:
-
-
Gemoije Pirat,
meinst Du nicht, dieser Post wäre besser bei Feedback&Support untergebracht?
Ostereier im Renegade zählen doch auch nicht zu Elektrik und Elektronik beim Cherokee. Ich mein ja nur, bevor es hier zu Mistverständnissen kommt ...
Scheinbar war es noch etwas zu früh Dich.
Schöne Grüße
Chief -
Gemoije Pirat,
meinst Du nicht, dieser Post wäre besser bei Feedback&Support untergebracht?
Ostereier im Renegade zählen doch auch nicht zu Elektrik und Elektronik beim Cherokee. Ich mein ja nur, bevor es hier zu Mistverständnissen kommt ...
Scheinbar war es noch etwas zu früh Dich.
Schöne Grüße
ChiefWarum das da drinne gelandet ist, das wissen die Geister ! War eigentlich im Ostereier Tread. Wollte da was Posten und bekam den Hinweis / die Fehlermeldung.
Habe dann Melden gedrückt und meinen Senf untergebracht. Dann war auf einmal dieser Thread drinne. Zu früh kann es eigentlich nicht gewesen sein ... Piraten brauchen weniger Schlaf !

-
Die einen nennen es wenig Schlaf, die anderen senile Bettflucht. Hatte Dich eigentlich jünger eingeschätzt. Das mag aber an den Michel-Assoziationen liegen

Ich denke, Toy wird diesen Post schon dahin verschieben, wo er hingehört. Mein Senf kann dabei gerne gelöscht werden.
Hatte mich schon gefreut, dass nach der Invasion im Renegade-Bereich auch wieder Leben bei den Indianern entsteht und dann sowas ...
Schöne Grüße in den Nachbarkreis
Chief -
Senile Bettflucht ...
Mein Motto: Schlafen kanns'de auch noch wenn Du in der Truhe bei den Unkrautwurzeln liegst ! Zeitverschwendung
Wieso jünger ? Man ist doch immer so Jung wie man sich fühlt, somit 30 ...
Aufklärung: Astrid L. hat den Michel 1963 geschrieben. Der erste Spielfilm wurde glaub ich 1973 gedreht. Meine Erstzulassung ist von 1969 ... ! Somit war dies meine Kindheit. Der kleine Michel dürfte mittlerweile 50 geworden sein !?
Gruß
Michel -
Aha, doch noch Jungspund. Dacht ich es mir doch. Wobei jung (oder alt) natürlich immer relativ ist, da gebe ich Dir Recht.
-
Die Meldung kommt schon wieder ... in einem andern Thread !?!
-
...
Aufklärung: Astrid L. hat den Michel 1963
geschrieben. Der erste Spielfilm wurde glaub ich 1973 gedreht. Meine
Erstzulassung ist von 1969 ... ! Der kleine Michel dürfte mittlerweile 50 geworden sein !?Gruß
Michel
... das ist der Unterschied von "Michel" und "Mike" ... ich bin Baujahr 1962 und war die Vorlage für den Roman ...

-
Quatsch ... Du warst doch die Vorlage von:
-
Hießen die nicht Ike und Spike? Ohne M.
-
Ike sich bin nix Berlin ...

-
Diese Meldung dürfte eigentlich nicht das Posten blockieren und ist nur ein Hinweis.
Die Funktion kam mal mit einem Update der Forensoftware neu hinzu. Dabei wurden alle bestehenden Threads als erledigt markiert. Probleme dadurch sind mir bis jetzt nicht bekannt.
-
Dann können wir diesen Thread ja als erledigt markieren

-
Diese Meldung dürfte eigentlich nicht das Posten blockieren und ist nur ein Hinweis.
Die Funktion kam mal mit einem Update der Forensoftware neu hinzu. Dabei wurden alle bestehenden Threads als erledigt markiert. Probleme dadurch sind mir bis jetzt nicht bekannt.
Ich habe leider seit gestern erhebliche Probleme mit dem Posten.
Ich bekomme auch ständig eine Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt wäre zu antworten.
Dann schau ich oben in die rechte Ecke und sehe, dass ich wieder abgemeldet bin. Das passiert 5-6 x am Tag. War an den ersten 3 Tagen nie !?

-
Moin zusammen,
solche Probleme mit dem nicht eingeloggt sein trotz Anmeldung kann man passieren wenn der Browser die Cookies falsch behandelt hat. Dann bitte einfach mal Cookies und Cache im Browser löschen dann sollte alles wieder passen.
Die Meldung sollte eigentlich in einem internen Bereich landen, das werde ich gleich mal prüfen.
Gruß
Hajö -
Hallo zusammen,
habe es umgestellt und getestet. Gemeldete Beiträge kommen jetzt in den Team internen Bereich. Also keine Scheu davor diese Funktion zu benutzen wenn es angebracht ist.
Gruß
Hajö -
ich habe schon die letzte Zeit auch ein Problem.....
auf meinem Laptop kann ich die Nachrichten nicht Zitieren.
Erhalte ständig die Fehlermeldung:404 not Fount
Not Found
The requested document was not found on this server.
Web Server at new-jeep-forum.de -
Kann ich bestätigen, hatte die Meldung genau wie auf dem Bild von Freizeitpirat. Bin nochmal in den Thread, konnte aber kein geschlossen erkennen, hab dann meinen Text normal geschrieben und alles war gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!