Herstellungsdatum und Auslieferung

Partner:
Feiertag?
  • Achtung!
    Das "F" in der [definition=2,0]VIN[/definition] steht nicht für Baujahr, sondern für Modelljahr. Das neue Modelljahr beginnt bereits Ende Juli. So haben alle Wagen, die zwischen August und Dezember 2014 gebaut wurden, schon das Modelljahr 2015 in der [definition=2,0]VIN[/definition] stehen.

• und wenn der wagen im März gebaut wurde ?

nach dem was du schreibst würde es ja immer ca. ein Jahr das alte Modell sein .
    .
    wenn die erst Ende Juili mit den Neuen Modellen anfangen

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• ???
    Ein Modelljahr läuft von August des einen Jahres bis zum Juli des Folgejahres. Je nach Werk und Modell kann es aber mal Verschiebungen geben.

• Demnach wären ja alle Neufahrzeuge ( Den Renegade gibt es ja erst seit 2014 ) schon Modelljahr 2015

oder sehe ich das falsch ?

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Es kann sich ja melden, wer ein E an der 10 Stelle hat.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Es kann sich ja melden, wer ein E an der 10 Stelle hat.

wird nix werden hier in D ... meiner war einer der ersten Vorführer in D ... Erstzulassung 30.09.2014 und selbst der hat bereits das F ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!