User-Levels umbenannt

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Freunde des NJF,

ein paar von euch hatten mich ja schon darauf angesprochen. Bei den User-Levels war noch aus der Anfangszeit das Wort Cherokee zu lesen. Dies wurde nun durch Jeep ersetzt, um eine Neutralität zu haben. Das passt dann auch für die Fahrer des Renegade und zukünftiger Modelle. Somit muss sich niemand diskriminiert fühlen.

Viele Grüße,

Toy

• Na, wenn das nicht fair ist. So ist er, unser Toy. Und das Forum ist offen, für alles was da noch kommen mag. ;)
    Und was man da alles so hört und liest ... ist uns hier ja Wasser auf die Mühle. Obwohl wir ja hier so tolerant sind, dass einem manches schon wieder gleichgültig sein könnte - und sicherlich vielen auch ist. Mir z.B. Und da meine ich nichts, was unser Forum hier betrifft. :023:

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Bereits im Januar soll gerüchteweise der neue Compass präsentiert werden. Den werden wir auf jeden Fall hier im NJF mit aufnehmen.

• :023: Na dann jetzt schon herzlich willkommen. Leider werde ich dann nicht mehr ganz nachkommen. Gelingt mir diese Woche auch nur noch, weil ich Urlaub habe. Hier ist ja eine Dynamik entstanden, die fast atemberaubend ist. Aber was soll's, dann tummeln wir uns nur noch in der Cherokee-Welt. Wir wollen es ja nicht anders.
    Und für das Forum ist das gut so.

Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Hallo Toy !

Super ... Vielen Dank für die schnelle Umsetzung ... auch an Hajo :beifall:
    Ihr seid ja schneller wie die Polizei erlaub :023:

Gruß
    vom Seeräuber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!