Moin zusammen,
Ich habe seit kurzem einen Rubicon und möchte gern die Rückbank ausbauen und langfristig Einbauten für Transport und Jagd vornehmen. Könnt ihr mir einen Schrauber in Hamburg und Umgebung empfehlen, der mir weiterhelfen kann?
Liebe Grüße
Milena
Umbau eines kurzen Rubicons
Partner:
-
-
Hallo Grüß dich,
schau mal im Netz oder auch in den Kleinanzeigen, da bieten ab und an Jeepler ihre Umbauten an oder fertigen es auf Wunsch an.
Zumindest lassen sich da paar Anregungen einfangen.
Kommt drauf an was du dir da genau vorstellst. Ich hab mir mal für meinen JK selbst was aus Aluprofil und Mehrschichtplatten gebaut. War für meinen Zweck ausreichend.
Hab leider keine Fotos gemacht.
Gruß Jürgen -
Auf Facebook gibt es eine Gruppe für den Wrangler Innenausbau mit sehr vielen Ideen und Ausbauvarianten.
-
-
Ich danke Euch! Mit Euren Empfehlungen werde ich mich erstmal austoben:)
LG MilenaGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Glückwunsch zum neuen Rubikon und Alles Gute für den Umbau!
Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Gruß Pete
-
Hallo zusammen,
ein sehr Interessantes Thema, an dem ich gerade auch dran bin, heute habe ich meinen Ausbau bei einem kurzem Wrangler Rubicon JL fertiggestellt und montiert.
Der Ausbau ist auf unsere Bedürfnisse Maßgeschneidert und ich finde dass er sich recht Harmonisch einfügt. Die Auszüge sind 90cm lang und mit bis zu 100 kg belastbar.Werde noch einen 3 Auszug bauen, den ich dann ggf. gegen den Auszug mit der Leiter tauschen kann, je nachdem, was grade benötigt wird (Stauraum oder Leiter).
Ich bin jetzt mal gespannt, wie sich der Einbau im Alltag schlägt.
Gruß Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!