Guten Morgen allerseits,
mittlerweile fahren wir 2 Monate unseren Compass 4xe S und sind bis auf die Reichweite (hoffentlich im Sommer etwas weiter als 35km....) sehr zufrieden. Eine Sache konnte ich bisher aber nicht rausfinden: weder in der App, noch im Auto kann ich die sofortige Vorklimatisierung einstellen?! Per Programmierung (warum nur ein Klimaprogramm?!) geht das zwar sehr umständlich, aber danach muss man ja das regelmäßige Programm wieder neu programmieren....
Hat jemand schon eine Lösung oder gibt es eine Info von FCA?
Viele Grüße
Klimatisierung sofort nicht möglich?!
-
-
Habe einen Renegade Trailhawk 4xe und da ist es genauso. Wundere mich auch, dass man die Heizung/Klima nicht einfach ad-hoc aus der App aktivieren kann. Deswegen hänge ich mich hier mal dran falls jemand was dazu weiß.
-
Steht auf der Wunschliste in Italien, aber da steht noch mehr drauf.
Muss man halt Weihnachten abwarten - aber nicht dieses Jahr. -
Steht auf der Wunschliste in Italien, aber da steht noch mehr drauf.
Muss man halt Weihnachten abwarten - aber nicht dieses Jahr.Du bist immer so schonungslos ehrlich

-
Jetzt ist ja bald Weihnachten 2022 - hat sich bei dem Thema inzwischen was getan?
Meine Freundin bekommt bald ihren Compass und ich weiß jetzt schon was nachm abholen daheim die erste Frage sein wird. Wenn ich ihr dann erklären muss warum das beim Jeep nicht so wie bei meinem BMW (einschalten mit 1 Klick in der App) funktioniert, ist die erste Jeep-Krise schon vorprogrammiert…

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!