Plant jemand, auf die Messe zu gehen?
War schon jemand mal da und kann einen kurzen Kommentar abgeben, ob sich der Besuch lohnt? Der Eintritt ist ja mit 15 Euro nicht gerade günstig.
Plant jemand, auf die Messe zu gehen?
War schon jemand mal da und kann einen kurzen Kommentar abgeben, ob sich der Besuch lohnt? Der Eintritt ist ja mit 15 Euro nicht gerade günstig.
Hi Robert, wir waren schon 2 mal dort und der Besuch lohnt auf jeden Fall.
Wenn von euch 2016 jemand kommen mag, wir sind sicherlich dabei ![]()
Gruß
Tina
PS: Auch mein Liebster hatte sehr viel Spaß, wie man sieht ![]()
Tatsächlich hatte ich mir den Termin schon notiert. Ich würde gerne mal hin. Aber das ist leider so elendig weit. Vielleicht passt es zufällig mal. Aber nur wegen der Messe 1000 km fahren ist schon etwas zu viel.
Gruß n8flight
Tatsächlich hatte ich mir den Termin schon notiert. Ich würde gerne mal hin. Aber das ist leider so elendig weit. Vielleicht passt es zufällig mal. Aber nur wegen der Messe 1000 km fahren ist schon etwas zu viel.
Gruß n8flight
Sollte es im Mai mit unserem großen Treffen in Hessen nix werden, könnten wir das Treffen auch in Bad Kissingen zur Offroad Messe machen.
Dann lohnt es sich für dich vielleicht eher, den weiten Weg auf sich zu nehmen.
Ich habe im Kalender für die 4 Messe-Tage Termine angelegt. Wenn jemand plant, auf die Messe zu gehen, kann er sich dort eintragen. So seht ihr dann, wen ihr dort treffen könnt.
Noch mal den Thread hochholen. Wer geht noch hin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat