Moin, moin
hat jemand von Euch vielleicht einen Edelstahlauspuff von der Firma S-Power Sportauspuffanlagen verbauen lassen?
Möchte gerne wissen ob diese Auspuff für den 1,4 Compass gut ist ?
Gruß
Arthur
Moin, moin
hat jemand von Euch vielleicht einen Edelstahlauspuff von der Firma S-Power Sportauspuffanlagen verbauen lassen?
Möchte gerne wissen ob diese Auspuff für den 1,4 Compass gut ist ?
Gruß
Arthur
Hallo Arthir,
was meinst Du mit "gut"
Der Auspuffbauer baut die Anlagen individuell, wie mann aus dem Inet findet und, soll recht gut sein.
Qualitativ ist es wohl nicht so der brüller..
p.s. hier ein paar Erfahrungsberichte :
https://www.toyota-forum.de/th…ower-sportauspuff.147789/
https://www.twingotuningforum.de/thread-29560.html
https://www.dreamcarisma.de/community/viewtopic.php?t=6791
und weitere
Hallo,
ich meinte ob die Abstimmung für den Motor gut ist .
Gruß
Arthur
..geh' mal davon aus, dass die Anlage, +- 0 Mehrleistung gibt..
Wenn mann schon eine "offenere" Anlage einbaut, dann sollte auch das MSG angepasst werden..
So wie bei meinem SRT, ansonsten, klingt es nur gut, mehr aber nicht ![]()
Nix für ungut, aber "besseren" Klang, bei einem 1.4 Liter Turbo..nu ja, eher nicht....da wirste
nix aufn Markt finden....
Nix für ungut, aber "besseren" Klang, bei einem 1.4 Liter Turbo..nu ja, eher nicht....
Naja, ich weiß nicht
der Fiat 500 Abarth hat nen 1400ccm Turbomotor und klingt der etwa dünn?
Ob das ganze zum Compass passt, ist allerdings ein anderes Thema ![]()
Naja, ich weiß nicht
der Fiat 500 Abarth hat nen 1400ccm Turbomotor und klingt der etwa dünn?
naja, Geschmäcker sind verschieden. der tönt für mich eher wie ein kotzender Elch als ein röhrender…
Der Compass ist das falsche Auto für einen anderen Auspuff, außer man möchte den Edelstahl wegen der Haltbarkeit.
Moin, moin
früher oder später braucht man einen neuen Endtopf und der ist leider nicht billig, der kostet ca 1000€ das Original.
Da kann man überlegen über Edelstahltopf.
Das original ist aber vom Werk abgestimmt für diese 170 PS Leistung.
Darum war meine Frage wegen dem Edelstahltopf … und kostet nur 500€ inkl.Montage.
Gruß
Arthur
Maxhaust bietet die elektrische Variante an wie es beim Porsche, Audi oder Maserati werkseitig verbaut ist. Damit könnt ihr per App selbst entscheiden wie sich euer Compass anhört und sogar am Lenkrad die Lautstärke regeln bzw. bei Bedarf ausschalten. Individuell kann sich der Compass wie ein V6, V8 oder gar wie ein Rennwagen anhören. Seht euch dazu mal auf YouTube eines der Maxhaust Videos an.
Also eher ein Lautsprecher wo dann zB ein Diesel wie ein (künstlicher) V8 tönen soll?
Hallo, nein nicht soll sondern er tut es. Und der Vorteil ist du kannst bestimmen wie laut, wie tief, ab welcher Drehzahl usw. Und wenn du Ruhe möchtest dann schaltest du es ab. Der Haken bei der Sache ist, dass es eigentlich illegal ist, aber wenn man den Lautsprecher z.B. in der Reserveradmulde verbaut und es mit der Lautstärke nicht übertreibt sondern nur für einen guten Ton sorgt welchen man bei einem 1,4l Motörchen anders nicht hinbekommt, ist einem auch bestimmt keiner Böse. In vielen Fällen fahren die nervigen Poser mit 4 Lautsprechern die an den äußeren Endtöpfen kleben, voll aufgedreht durch die Innenstädte, dass ist natürlich nicht die feine Art und deshalb auch verpönt.
Und das baust Du dann jedes mal alles aus wenn Du zum Tüv fährst . Motorsound der künstlich generiert wird geht mal garnicht . Aber wie alles immer reine Geschmacksache
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat