Oli in der neuen OFFROAD
-
-
Wow, ich hatte die Zeitung noch garnicht ausgepackt, weil ich sie in den Urlaub mitnehmen wollt.

Is ja irre
-
in welchem Zusammenhang kam dieser Artikel ?
-
Wie viele KM schon auf den Leser-Autos ist.
Hätte nie gedacht, dass ich da durchkomme. -
PS: Sind schon wieder 3000km mehr als im Bericht

Bin schon neugierig wie viele es werden über den Urlaub.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das hatte ich mir sofort gedacht als ich es gesehen hatte . Das ist ja fast senkrecht hoch . Deswegen habe ich es mal gepostet . Wusste nur nicht wohin ausser hier
-
Hm, hm, hm, da missbraucht doch so'n @Compass 1964 meinen schönen Eintrag.

Also der Traily kann schon gute Steigungen überwinden, aber wenn s dem Auto zu bunt wird mischt sich die Elektrik ein und blockiert Dein Vorhaben !!!
Und das ist absolut unlustig !!!!!
Aber dennoch lieb ich meinen Traily und seine Fähigkeiten.
-
Hm, hm, hm, da missbraucht doch so'n @Compass 1964 meinen schönen Eintrag.

ja, stimmt, absolut OT !

-
Sorry ich wusste wirklich nicht wohin damit
-
Das ist also gar nicht Dein Rennie, Oli? Und ich hatte mich schon gewundert, warum Du einen Rechtslenker fährst und wieso Dein Commando-Grün im Video rot erscheint.

Haben wir zwei "Compass 1964" im Forum? Weil ein Compass 1964 hat sich doch gerade erst darüber beschwert, dass hier zuviel Kaffeekränzchen und OT gemacht wird.

Viele Grüße, Roland
-
Jetzt bin ich hier aber wohl stikmatiesiert

-
Nein, Du wirst nicht stigmatisiert, nur ein wenig gutmütig auf den Arm genommen.

Ein eigener Thread wäre für das Video wohl das Beste gewesen.
Viele Grüße, Roland
-
Ja da hast Du wohl recht . Werde mich auch an das halten worüber ich gemeckert habe
Viele Grüße der Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!