Habt ihr schon gesehen? Jeep Experience bietet ein Safe Board inkl. Zubehör an.
Wenn es hier Interessenten gibt, die Aktion ist befristet.
Jeep Safe Board
Partner:
-
-
Ich habe das Board bereits seit einiger Zeit und muss sagen, dass es wirklich klasse ist.
Mir gefällt es nicht nur optisch ausnehmend gut, es ist auch von einer namhaften Firma (Safewaterman) in hoher Qualität gefertigt.Das Set besteht aus dem Board, einer Pumpe, einem Paddel, einem Flickset und einem echt schönen Rucksack.
Es ist ein Allround Board was gut für Einsteiger geeignet ist. Technische Daten findet Ihr unter: https://www.safewaterman.com/n…anti-jeep/?v=3a52f3c22ed6
Und: Es ist ne Limited Edition!

Leider zeigt er die letzten Bilder nur verdreht an...
-
Sieht ja cool aus

-
Morgen wird bestellt, der Countdown läuft. Wer kein FB hat kann auch eine Mail an JE senden.
-
Weil ich jetzt mehrfach gefragt wurde: Es ist eine limitierte Sonderedition und es sind nur noch recht wenige Boards davon lieferbar. Nur schnell zu sein, kann Euch garantieren noch ein Board zu ergattern und das zu einem attraktiven Preis...
-
Morgen wird bestellt, der Countdown läuft. Wer kein FB hat kann auch eine Mail an JE senden.
Auf Insta wird es auch beworben (zusammen mit dem Gladiator/ auch im Bundle
).
Über diesen Kanal kann man also auch Kontakt aufnehmen wenn man möchte
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!