Cherokee VS Bronco Sport

Partner:
Feiertag?
  • Hier ist ein kleines Duell zwischen den beiden Offroad Crossovern.
    Im Prinzip recht ausgewogen, mit leichtem Plus für den Jeep, aber:

Weiß jemand was genau der Jeep da auf dem Hügel anstellt bei 12:45 min? Er schaltet ab.
    Als Schutz? Zuviel umdrehungen für 4low? Oder war das die forward collision control?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hätte er eventuell sein ESP manuell komplett abschalten müssen? Weil sonst ist es ja immer noch in reduziertem Maße aktiv, wenn man ein anderes Programm wählt.
    Zum Beispiel im "Sport"-Modus schaltet er es ab, allerdings nicht komplett. Ist das beim Traili evtl auch so? Für 4WDLow war der glaube ich zu schnell unterwegs oder?

• Kenne ich so auch nicht. Im offroad Park fahre ich öfter im snow mode mit Untersetzung (Das hektische Schalten in AUTO ist mit Untersetzung nicht zu gebrauchen.)
    In dem Fall ist ESP und PDC ausgeschaltet. Das mag beim facelift KL vielleicht anders sein.
    Interesssant wäre gewesen zu sehen was im Display angezeigt wird, wenn es da laufend ploinzt.

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!