die Hinterseite der Sitzfläche um wieviel höher unterlegt ?
Wolfgang
die Hinterseite der Sitzfläche um wieviel höher unterlegt ?
Wolfgang
Du danach habe ich gar nicht gefragt, die haben glaube ich die ganze Sitzfläche gemacht. Vorne weniger und hinten mehr, die Wülste an den Seiten stehen nur noch wenig über dir Sitzfläche. Ich bin vorerst zufrieden, Hauptsache es bleibt auch nach einer längeren Tour so. Werde berichten.
Danke und LG
Wolfgang
Den ersten Langzeittest habe ich hinter mir, alles super nichts Falsch gemacht bin vollkommen zufrieden.
Da bin ich ja froh das meiner die E Sitze hat , da lässt es sich gut drauf aushalten . Bin 180 cm hoch gewachsen und kann den Sitz so einstellen das alles für mich passt .
Ja, die elektrische Sitzverstellung ist in diesem Fall "Gold wert", da man den Sitz vorne nach oben kippen kann. Das geht leider bei der manuellen Verstellung nicht.
Hätt auch gern..... ![]()
Wolfgang
Man kann nicht alles haben, leider. Obwohl ds heute kein Hexenwerk mehr ist bei dem Anschaffungspreis.
Ja, weiß ich eh, aber das schwarze Ding hat mich in der Ausstellungshalle angelacht und ich halte das Warten nach einer Bestellung nicht aus . . . .
Gruß
Wolfgang
Das verstehe ich nicht, der Melfi-Compass dauert ja nur drei Monate. Bevor ich einen Haufen Geld ausgebe, für was, was ich so gar nicht haben will? Dann lieber drei Monate warten, statt 10 Jahre jammern
![]()
Ich jammere nicht 10 Jahre - habe mich an die Sitzposition (fast) schon gewöhnt (die Hexenschüsse werden weniger) !!!!
3 Monate auf ein Auto warten ist rein statistisch in meinem Alter schon riskant ;)) - gleich riskant wie Kühlschrank einräumen oder Langspielplatte kaufen...
außerdem: Sonst passt eh alles (außer, dass es ein Benziner sein könnte - wegen der Kurzstreckenfahrerei)
und grau wäre auch schön gewesen (pflegeleichter)
und ein Glasdach wär auch nett gewesen (wegen der Aussicht nach oben halt)
aber sonst passt alles ![]()
Wolfgang
Ach so - hab ich vergessen, vorhin zu erwähnen:
Automatik wäre auch bequem
und die abgedunkelten Scheiben würden auch toll aussehen !
Es geht halt nix über SPONTANITÄT !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat