WL 2022 Erlkönig Fotos

Partner:
Feiertag?
  • Auf jeepgarage.org werden Gerüchte verbreitet, dass der große GC mit drei Sitzreihen morgen enthüllt werden soll. Bis jetzt hab ich aber noch keine Einladung zu einer virtuellen PK gesehen.

• Und gerade kommt die Presse Meldung über den Ticker.

• Irgendwie haben es ein paar Leute geschafft,,das Teaser-Foto von Jeep so zu bearbeiten, dass der GC ziemlich deutlich sichtbar wird.

• ...eine Große Ausgabe des Cherokee ...

Nene, eher vom Compass. Der Cherokee hat doch den abgeknickten Wurstgrill vorne, was für mich gar nicht Typisch eines JEEPs würdig wäre... - Is halt Geschmack...

Aber der 2021er sieht auch innen schon lecker aus. Wirkt aber leider mehr nach einer AUDI/VW/BMW/Daimler-Limo, als nach einem Geländefahrzeug.

Mit meinem v12 BMW konnte ich ja angeben, dass es mit dem Auto günstiger ist im "Wohnzimmer" spazieren zu fahren, als sich einen LKW für ein wohnzimmer dafür zu mieten.
    Aber bei einem JEEP möchte ich doch, dass es ein Gelände-Arbeitsgerät ist und sollte es doch auch bleiben und so anfühlen. Alternativen für "Wohnzimmer" (SUV) gibt es doch genug auf dem Markt...

EDIT:
    ... und der Scheibenwischer-Hebel wieder rechts (y)

• Alternativen für "Wohnzimmer" (SUV) gibt es doch genug auf dem Markt...

Ich verstehe dein Problem nicht. Kannst du mit deinen Wohnzimmer-BMW´s in wohltemperierten Massage-Sitzen den Rubicon-Trail hochblokkern? Bestimmt nicht, aber der neue Grand Cherokee wird es können.

• Der WL74 wird auf jeden Fall kürzer als der lange WL75. Die haben für die 3.Reihe den Radstand um satte 6,9 Inch gestretched.

• Nö nö, das bleibt schon so, wie es jetzt ist. Der kurze WL74 ist dann der direkte Ersatz für den WK2 und der lange WL75 kommt neu on top.

• Hier bei den Jungs von TFL schon mal eine gute Übersicht und schöne Bilder. Vom Langen gibt es auch keinen Trailhawk! (bisher)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gerade gab es die Keynote mit Jim Morrison. Ein Hammer Auto, Jeep at next Level.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habs mir auch angesehen. Tolles Fahrzeug, intellektuell gesehen. Das Element der Leidenschaft fehlt mir noch, da bin ich gespannt was die Trailhawk Variante drauf hat, weil rein von den Daten müsste das ein Hammer werden. Der hat ja so schon mehr Bodenfreiheit, Wattiefe etc
    Design mäßig hat man sich vom line up inspirieren lassen, ohne das das alles gleich aussieht. Cherokee Front, Wagoneer Profil und Compass am Heck. Und der WK2 scheint sogar noch etwas durch. Schönes Design von Mark Allen und Ralph Gilles.

• Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!