Hab schon bei FIAT den alten Benuter (Autohaus) löschen lassen, entweder ist es ein anderes Problem oder die Feiertage hauen dazwischen, Ihr Fahzeug ist ungültig
Uconnect8.4 APP Besitzer ungültig
- GreyRennegade
- Erledigt
Partner:
-
-
Danke für die Information. Oder ist da irgendwo eine Frage versteckt?
-
Ja ist schon eine Frage da weder MyUconnect noch UconnectLIVE bei mir funtzt,letzere zeigt kein Fahrzeug an ,oder aber es ist wie bei MyUconnnect auf der PC Webseite zu sehen aber in der App nicht
Konkrete Frage : "hat das jemand am laufen und wenn ja , wie?"
-
-
ja bei einem gehts bei einem anderen nicht,das ist nicht sehr hilfreich
-
So ist es aber!
Selbst wenn es hier einen gäbe, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte, würde die FCA-Technik trotzdem nicht zuverlässig und für jeden nachvollziehbar funktionieren. -
Ja ist schon eine Frage da weder MyUconnect noch UconnectLIVE bei mir funtzt,letzere zeigt kein Fahrzeug an ,oder aber es ist wie bei MyUconnnect auf der PC Webseite zu sehen aber in der App nicht
Konkrete Frage : "hat das jemand am laufen und wenn ja , wie?"
Ja läuft, mit den Einschränkungen, dass einige Live Dienste noch nicht freigeschaltet sind.
Für das MY20 ist ausschließlich „My Uconnect“ sowohl als Website als auch als App gültig.
Für die anderen MY gibt es die App „Uconnect Live“, die deine [definition=2,0]VIN[/definition] nicht kennt.Musste dieses System anfangs auch erstmal verstehen.
-
Danke für die Erläuterung
-
Ich hab auch nen MY20 hab mich direkt an FCA gewendet die haben das für mich erst aktiviert und dann ging es auch eine Zeit lang...nach dem letzten Update aktualisieren sich aber die Fahrzeugdaten nicht mehr....im Internet beschweren sich mehrere darüber im Prinzip ist das aber auch nur ne Spielerei die App war bis vor kurzem totale Grütze.
-
Stimmt,mein Vorbesitzer musste noch gelöscht werden es dauert noch ein paar Tage,(...um dann doch nicht zu funktionieren)
KLeiner Tipp:
die MOPAR OWNERS Apk suchen die funktioniert allerdings nur USA und englisch
-
die My Uconnect App ist inzwischen nach Update V. 1.13.2
@Jorgo, Grade seitdem aktualisieren sich die Fahrzeugdaten wieder in Echtzeit.

Aber die Uconnecte sind eh Unikate, von wegen Serie... Was bei mir zur Zeit funktioniert ist beim dir ausser Funktion und beim Dritten stellt FCA (eventuell) ein Update bereit, Und alles innerhalb der Baureihe eines Modelljahres.
@GreyRennegade, was macht man mit der Mopar app, wenn nur für USA?
LG Daniel
-
Alles anzeigen
die My Uconnect App ist inzwischen nach Update V. 1.13.2
@Jorgo, Grade seitdem aktualisieren sich die Fahrzeugdaten wieder in Echtzeit.

Aber die Uconnecte sind eh Unikate, von wegen Serie... Was bei mir zur Zeit funktioniert ist beim dir ausser Funktion und beim Dritten stellt FCA (eventuell) ein Update bereit, Und alles innerhalb der Baureihe eines Modelljahres.
@GreyRennegade, was macht man mit der Mopar app, wenn nur für USA?
LG Daniel
Bildchen gucken
BTW: 1.13.3 ist draussen
-
Bildchen gucken
BTW: 1.13.3 ist draussenBildchen gucken ist beruhigend.
Im AppStore noch nicht. (Apple) Benutzt du Android? -
Also ich habe Version 1.13.3 auf Android und seitdem geht nix mehr.....mit der Version davor hatte ich null Probleme !
-
Bildchen gucken ist beruhigend.
Im AppStore noch nicht. (Apple) Benutzt du Android?japp
-
Nachdem das TBM Modul getauscht wurde ist nun die komplette Radio Einheit dran, irgendwie finden die schon den Fehler.
-
tach,
ich weiss schon, warum ich das net freigeschaltet habe...vG
r -
Was ist da los Jeep?
Vor einem Monat bekomme ich einen Anruf das ich mich für das OTA Update bereit halten soll, und nun heißt es warten sie bis Ende des Jahres...
Die verschaukeln einen wo man dabei ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!