Ich geh morgen in den Keller, fotografier und vermesse das Teil und schick alles rüber.
Geduuuuuuuuld bis morgen
My 17 Limited 4x4 170 ps Benziner, falls du das auch wissen musst, benötigst. ![]()
Ich geh morgen in den Keller, fotografier und vermesse das Teil und schick alles rüber.
Geduuuuuuuuld bis morgen
My 17 Limited 4x4 170 ps Benziner, falls du das auch wissen musst, benötigst. ![]()
Da muss ich meinen Meister loben, Loch ist nur im unteren Teil, super unauffällig und nur so groß wie nötig.
Polnischer Hersteller
Also ich habe an meinem 4xe S seit 2 Wochen eine AHK.
die von Mopar?
Ja. Genau
weißt Du, welche Stützlast das Teil hat und kannst Du mir sagen, was Du inkl. Montage dafür bezahlt hast?
Oder hast Du die selber angeschraubt?
Der TÜV muss das Ding auch noch absegnen, oder?
In der Schweiz 1800 CHF. 60 Kg Stützlast
Ich hab eine aus Polen 1900kg 100kg
Ich hab eine aus Polen 1900kg 100kg
Kannst du bitte ein Foto machen? Und ein Link zum Produkt wäre auch nicht schlecht. Danke.
Die ABE ist auf der Anbauteile Anleitung kann man sich auf der Website runterladen
Danke, ich meine Fotos vom AHK selbst. Ist das aber 4xe? Im Profil steht doch ein Benziner.
In der Schweiz 1800 CHF. 60 Kg Stützlast
stolzer Preis, aber hierzulande auch nicht (viel) billiger, mein Händler hat mir die Mopar AHK jetzt für 1700 EUR inkl. Anbau angeboten.
Was meint Ihr - lohnt es sich, soviel Geld für das Originalteil auzugeben? Schaut mal die Diskussion zur Trailhawk AHK im Thread nebenan, da sind Leute mit deutlich günstigeren AHKs unterwegs - sind die wirklich qualitativ schlechter?
Sorry ja 1,3L Benziner
Ich bitte euch jetzt mal an dieser Stelle wieder mehr darauf zu achten in welchem Unterforum ihr gerade jeweils unterwegs seid und welches Modell ihr fahrt
.
Der Übersicht wegen postet doch bitte auch nur im entsprechend passenden Forum.
Vielen Dank
.
Hallo,
ich habe eine abnehmhbare Westfalia und da mein Auto eh in der Wekstatt war, als der TÜV da war, wollte ich eine Auflastung der AHK.
Laut TÜV´ler ist das beim 4xe nicht möglich da bei Überlastung evtl. die Batterien zu heiß werden könnten.
Wie und wo habt ihr eure Auflastungen bekommen?
ich hab jetzt die MVG dran, Probleme (mit Parksensoren etc.) gibt es keine, die kann ich also uneingeschränkt empfehlen.
Kosten: 419,90 Kupplung + 549,90 Montage
Jetzt mal was Wichtiges: hab endlich den Anhänger zur AHK ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat