Türholmverkleidung außen steht ab

Partner:
Feiertag?
  • Bei meinem Compass Ez 11.18 stehen die schwarz glänzenden Kunststoff blenden der Türen aussen oben an der Chromleiste ungewöhnlich weit ab und zwar bei allen 4 Türen. Wer hat das auch und was habt ihr gemacht. Es entsteht dadurch auch ein windgeräusch.

• Mein Händler hat jetzt im Rahmen des 2. KD die defekten blenden auf Garantie erneuert aber nur Fahrerseite vorne und hinten, Beifahrerseite nur vorne. Der Meister meinte die rechte hintere wäre in Ordnung. Jetzt sieht es wieder aus wie es sein sollte bis auf die die nicht getauscht wurde.Die steht immer noch minimal ab werde im Frühjahr erneut reklamieren. Die ersten 2 Jahre Garantie sind jetzt um und nun beginnen die 2 Jahre Anschlussgarantie wobei die Werkstatt jetzt erst eine Reperaturfreigabe von der Allianz Versicherung braucht den die deckt bei Jeep die Anschlussgarantie.

• Die abstehenden Plastikverkleidungen hat mein Compass leider auch - das ist ja echt ne Lachnummer - der Serviceberater meiner Werkstatt sagt er schaut mal bei einem ihrer Compass und wenn das da auch so ist, dann gehört das halt so.
    Getauscht haben sie beim kürzlichen Service-Termin da nix. :cursing:

• Das gleiche haben sie zu den vergrauten Kunststoffen zu mir gesagt. Wäre dann halt ein serienproblem. Wird sich Jeep nichts von annehmen. Naja hab’s auch gelassen. Die anderen Türen von den Leihwagen sahen zudem schlimmer aus wie bei mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!