Grüße aus der Gartenstadt nahe Berlin

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an Alle,

ich komme aus dem Land Brandenburg und beteilige mich normaler weise nicht aktiv an Foren. Hier möchte ich aber eine Ausnahme machen.

Ich habe in dieser Woche (30.09.2014) meinen Cherokee vom Händler erhalten und natürlich die ersten längeren Fahrten unternommen.

Ausstattung: Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

Fazit: Wollte gar nicht mehr aussteigen :D . Sehr gutes Fahrgefühl, gute Verarbeitung, klasse Funktionen im Fahrerassistenz-Packet, rundum sehr gut gelungen.

Da ich auch schon vorher einige Autos anderer Marken gefahren habe (bin immerhin schon 57 Jahre), kann ich diese Einschätzung uneingeschränkt vertreten. Und es ist nicht mein erster SUV.

Freue mich in diesem Forum zu sein.

Klaus aus Brandenburg

Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

• Hallo Klaus,

auch an Dich ein herzliches Willkommen. Dann hau rein in die Tasten, wir freuen uns über jeden Beitrag.

Gruß aus dem Frankenland,

Robert

• Hallo Klaus,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu deinem Cherokee.
    Freue mich auch bereits sehr auf meinen ersten Ausritt, muss mich aber noch ein wenig gedulden.

Gruß
    Jürgen

Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

• Hallo KS-Cherokee57
    wie Du bald sehen wirst, wohe ich in Deiner Nähe. Vielelicht sieht man sich mal, wenn ich in Falkensee über die Straßen fahre oder beim Baumarkt, im Havelpark oder Sonstwo.

Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!