Hallo , nach 6 wöchigen Werkstatt Aufenthalt habe ich meinen Renegade wieder
. 1 1/2 Wochen top aber Heute habe ich ihn gestartet und folgende Meldungen bekommen; Audiosystem und sidewarnsystem nicht verfügbar. Radio geht nur die Warnmeldungen wie z.B. Wenn die Tür auf ist oder das nicht anschnallen hört man nicht . Hat jemand eine Idee
Spannung lt. Bordcomputern 14 V

Partner:
-
-
Habe ich auch sporadisch mal gehabt.
Manchmal hat geholfen: Aussteigen, Abschließen, Aufschließen, Starten und Fehler war weg.
Ebenfalls geholfen hat: ignorieren und weiterfahren. Nach 5 Minuten resette sich das System und alles war fein...
-
Danke für den Tipp,
leider sind die Fehlermeldungen noch da. Nach dem Start heute morgen ( über Nacht gestanden) waren die Fehlermeldungen weg ,nach dem Start heute Mittag wieder da ( inzwischen 40 kn gefahren) -
Danke für den Tipp,
leider sind die Fehlermeldungen noch da. Nach dem Start heute morgen ( über Nacht gestanden) waren die Fehlermeldungen weg ,nach dem Start heute Mittag wieder da ( inzwischen 40 kn gefahren)Klemm doch mal den Minuspol der Batterie über Nacht ab
-
Hallo Batterie abklemmen hatt bei mir auch geholfen,habe Fehler Audiosystem nicht verfügbar und Sidewarner,,radio geht aber.
Oder radio resetten beide runde knöpfe bei der Fahrt drücken bis er ausgeht. -
Hallo,
Batterie wurde getauscht >> Fehler ist weg

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!