Audio System und sidewarnsystem nicht verfügbar

Partner:
Feiertag?
  • Hallo , nach 6 wöchigen Werkstatt Aufenthalt habe ich meinen Renegade wieder :thumbup: . 1 1/2 Wochen top aber Heute habe ich ihn gestartet und folgende Meldungen bekommen; Audiosystem und sidewarnsystem nicht verfügbar. Radio geht nur die Warnmeldungen wie z.B. Wenn die Tür auf ist oder das nicht anschnallen hört man nicht . Hat jemand eine Idee :1f4a1: Spannung lt. Bordcomputern 14 V
    :1f629: :1f629:

• Habe ich auch sporadisch mal gehabt.

Manchmal hat geholfen: Aussteigen, Abschließen, Aufschließen, Starten und Fehler war weg.

Ebenfalls geholfen hat: ignorieren und weiterfahren. Nach 5 Minuten resette sich das System und alles war fein...

• Danke für den Tipp,
    leider sind die Fehlermeldungen noch da. Nach dem Start heute morgen ( über Nacht gestanden) waren die Fehlermeldungen weg ,nach dem Start heute Mittag wieder da ( inzwischen 40 kn gefahren)

• Hallo Batterie abklemmen hatt bei mir auch geholfen,habe Fehler Audiosystem nicht verfügbar und Sidewarner,,radio geht aber.
    Oder radio resetten beide runde knöpfe bei der Fahrt drücken bis er ausgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!