Ich hab mal eine Frage zum 2019er Uconnect und den live services. Bei meinem 2018er Renegade Limited 4x4 konnte ich in der App auf dem Handy den Kilometerstand, den Standort und solche Sachen einsehen.
Im Renegade selbst gab es eine Off Road App mit Neigungswinkelanzeige, Höhenmesser, welche Achse zu wieviel Prozent angetrieben wird etc.
Beim Cherokee Trailhawk 2019 ist davon nichts zu sehen. Ich hab die live services frei geschaltet, es hilft mir auch bei Stau etc aber all diese Funktionen sind weg.
Gibt es das nicht mehr für 2019?
MY2019 Uconnect live und app
- FranklinFlyer
- Erledigt
Partner:
-
-
Ja, der Cherokee wird da leider sehr stiefmütterlich behandelt. die Jepp Skills existiert nur für Renegade und Compass und auch der Rest soll nur eingeschränkt beim Cherokee funktionieren, so mein Stand. Geht denn wenigstens das LiveTraffic?
-
LiveTraffic funktioniert. Ja. Aber skills vermisse ich tatsächlich. Da bin ich ja baff.
Na endlich mal einen minuspunkt gefunden!
-
Na dann herzlichen Glückwunsch, wenn bei Dir Live Traffic funktioniert. Bei mir erkennt er zwar die Staus, führt aber zielsicher hinein. Vielleicht habe ich mir unter Stau Pilot was falsches vorgestellt.
LG
Rotzunge -
Was hast du denn als einzusparende Zeit eingestellt?
-
Hallo Franklin, gar nichts, weil ich an diese Einstellung gar nicht herankomme. Vielleicht kannst Du mich da unterstützen. Im Voraus besten Dank
LG
Rotzunge -
Hört sich aber nicht gut an.
Scheint sich wohl nicht viel gegenüber den Vorgängermodellen geändert zu haben.Ich hoffe das bei euch wenigstens Android Auto gut funktioniert. Google Maps ist das einzig Wahre in Sachen Aktualität und Stauumfahrung.
-
Android Auto funktioniert einwandfrei. Aber ich vermisse die Infos am handy. War ein nettes Spielzeug
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!