Berichte zur Lage der FCA-Nation

Partner:
Feiertag?
  • So spricht die Chefin zu ihren Händlern. Mal sehr interessant, diese Einblicke zu bekommen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

• @Toy4ever Die Videolinks funktionieren nicht mehr. Hat wohl wer gemerkt, dass die nicht für jeden gedacht waren bzw. nicht auf anderen Plattformen eingebunden werden sollen.

• Die Vids funktionieren nur wenn man die auf YT selbst guckt!

Und der Schmuck den die Dame da trägt - geht ja gar nicht.
    Und was soll das Tuch auf Vid2, will die Ganghi imitieren?
    WOW, auf Vid3 ist der Modegeschmack ganz mit ihr durch gegangen.

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• nicht auf anderen Plattformen eingebunden werden sollen.

Stimmt. Man kann aber "auf Youtube ansehen" klicken und die Videos dort ansehen.

Ich denke, das Outfit von Maria Grazia Davino ist dabei noch das was man an wenigsten Beachtung schenken sollte. Die Botschaften, die sie an die Händler feuert geben mir zu denken.

• Diese Frau wirkt jetzt sagen wir mal höflich "ziemlich bestimmt" bei dem was sie da so sagt. Sie scheint aber auch den Fabriken und der Zentrale ziemlich auf die Füße zu treten...

Interessant das ab Juli wohl wieder die Produktion fast komplett wieder läuft, das lässt hoffen.

Ich konnte das nicht in Gänze sehen - aber etwas Konkretes und Neues über PHEV war jetzt nicht bei, oder?

• Finde es sehr strange, dass Videos die öffentlich zugänglich stehen. Man kann in einem Youtube Kanal doch jedes Video auf nicht öffentlich setzen und den Zugang per Link Dem gewünschten Personenkreis ermöglichen. Ist denen bei FCA das nicht bekannt?
    Mit solchen Firmeninternas geht man doch nicht öffentlich auf Sendung.

Ich würde da glatt den Social Media Manager oder den für interne Kommunikation zuständigen Manager feuern.

• Man sendet mit dem wie man Auftritt, ohne das man ein Wort sagt, eine Botschaft!
    Wird noch verschlimmert wenn der Inhalt dann auch noch mies rüber kommt.

Man kann nicht Wasser predigen, aber selbst Wein saufen wollen!

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Ich habe kurz in 2 Videos reingeschaut. Ganz ehrlich, wenn ich FCA Händler wäre, wäre ich schon bei Minute 2 eingeschlafen. Arbeitsbedingt habe ich viele Video Konferenzen und auch unsere Großen Häuptlinge senden oft Videobotschaften zur Lage des Unternehmens. Aber alle kurz und knackig. 33 min für das was ,an auch in 5 min sagen kann. Gruselig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!