Bergeöse

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Bernd,
    ich habe die Tow Hooks über Amazon.com in USA für den GC gekauft. Kosten 263€ incl. Versand und Zoll. Für die Export-Modelle passen sie aber nicht. Ich habe deshalb 2 Adapterplatten fertigen müssen.

Und so sieht es bei mir aus:

• Das Thema der Bergung beschäftigt mich auch. Wenn man offroad unterwegs ist, dann ist die Frage ja nicht, ob sondern wann mal geborgen werden muss.

In verschiedenen Videos über Bergungen habe ich gesehen, dass normale PKWs nicht über die Abschleppöse sondern über beidseitigen Anhängen an der Aufhängung o.ä. geborgen wurden. Sind da Details bekannt?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform

• Die haben auch für den Compass einen richtig stolzen Preis.

https://store.mopar.com/2018-j…-tow_hook_4787977AA-item/

Ja, und der Händler in der CH und wahrscheinlich auch in D ist nicht schüchtern mit seinem Preisaufschlag. Und mit den Hooks alleine ist es dann, wenigstens beim Cherokee, noch lang nicht alles gekauft um sie zum montieren.

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• twi hier aus dem Forum hat das vor längerer Zeit bei seinem Reni nachgerüstet bzw. nachrüsten lassen und ich meine alles zusammen waren es so um die 1000€ an Kosten bis die Dinger verbaut waren.

Insofern wird das beim Compass wohl in eine ähnliche Richtung gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!