Mal eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrung mit den Kickert Lautsprechern die von Mopar verkauft werden.
PS. Habe kein Beats verbaut und ich bin am Überlegen sie mir zu kaufen
Mal eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrung mit den Kickert Lautsprechern die von Mopar verkauft werden.
PS. Habe kein Beats verbaut und ich bin am Überlegen sie mir zu kaufen
ich kann dir zumindest sagen, was sie kosten. Rund 500 euro. Hab auch überlegt aber mir taugt der Sound.
Zum Auswechseln muss quasi alles raus.
Beats sind ok. Würde aber bevor ich 500€ und mehr zahlen würde, mal lieber auf dem freien Markt schauen. Denke da bekommst was richtig gutes für den Kurs . Zumindest war es in meiner Jugend so
Ich hatte den Compass als Leihwagen ohne Beats. Die Lautsprecher sind echt Top. Bevor ich jedoch 500€ Mopar ausgebe würde ich ehr aus dem Zubehör auf Alpine oder Pioneer setzten.
hat der my20 nicht Alpine?
hat der my20 nicht Alpine?
Ich mein ja, allerdings anstatt Beats.
Serie sind die nicht wenn ich mich nicht täusche.
Moins,
bevor neue Lautsprecher eingebaut werden, sollte man erstmal die Türen gut dämmen. Am einfachsten mit ein paar Alubutylplatten. Wenn's dann immer noch nicht reicht, kann man andere LS verwenden.
Ich finde die Standard-Lautsprecher im Compass auch gar nicht mal so schlecht. Die klingen überraschend gut.
Gruß
Markus
Das Problem ist das niemand den ich bisher angeschrieben habe sagen konnte was da eigentlich in bzw. hinter die Türverkleidung passt. Bei Ebay findet sich einiges an Lautsprechern die "angeblich" passen sollen, wenn man aber genauer forscht sind die für den alten Compass ☹️ In die Einbaumulde vom Amaturenbrett rechts und links oben passen 3,5 Zoll Lautsprecher.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
So, hab jetzt die Kickert Lautsprecher drin und ich bin begeistert. Kraftvoller Bass und klare Höhen.
@Hawaiifreak, brauchst du noch die Abmessungen, kann sie gerne mal ausmessen.
Hallo, hast du sie selbst eingebaut und weisst du zufällig, wie man zu denen am Armaturenbrett oben rankommt???
So, hab jetzt die Kickert Lautsprecher drin und ich bin begeistert. Kraftvoller Bass und klare Höhen.
@Hawaiifreak, brauchst du noch die Abmessungen, kann sie gerne mal ausmessen.
Immer gerne! Dankeschön im Voraus!
Ich werde sie heute mal Ausmessen. Es liegt eine Einbauanleitung dabei und darauf ist zu sehen das die Abdeckung der Hochtöner mit einem Fischbein angehoben werden.
Warum die Hersteller die Tueren nicht gescheit daemmen, erschliesst sich mir nicht. Ich hab das bei Umbauten immer gemacht, und der Klang war deutlich besser. Und zusaetzlich bekommt man ein „Qualitaetsgefuehl“, wenn die Tueren satt schliessen, und nicht „Klonggg“ machen.
Und so schrecklich aufwendig und teuer ist das bei der Montage ja nun auch nicht.
Das gleiche gilt natuerlich fuer die anderen groesseren Blechteile (Hauben, Dach, etc.)
Anbei die Maße der originalen 15 Watt Lautsprecher.
Super! Danke!! Was mich wundert sind die Ovalen Lautsprecher hinter den runden Blenden der Türverkleidung. Beim Renegade haben sie hinter die ovalen Blenden wenigstens ovale Speaker gesetzt....
Kann jemand bitte Bilder einstellen oder erklären, wie man die Abdeckung am Armaturenbrett genau abbekommt? Die scheint ja durchgehend zu sein, wäre toll, danke!
Hat noch niemand die Abdeckung auf dem Armaturenbrett oben selbst abgenommen und kann mir sagen wie das geht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat