Guten Abend!
Ich besitze zwar keinen Compass aber ich möchte gerne wissen, welche Reifendimension auf die original 19" Felgen drauf gehören.
Guten Abend!
Ich besitze zwar keinen Compass aber ich möchte gerne wissen, welche Reifendimension auf die original 19" Felgen drauf gehören.
235/45R19
ja 235.
Zubeör Felgen max. 245 -255
Danke, was mich aber jetzt noch interessiert ist, ob diese Felgen auch wintertauglich sind...
ja
Danke, mein Händler behauptet nämlich, die seien Alu poliert und daher nicht für Wintersalz geeignet. Aber wenn sie lackiert sind, dann is alles gut! ![]()
Ich glaube nicht das Jeep polierte Felgen in Serie anbietet.
Wird schon klarlack drüber sein.
![]()
Aber ich glaub es hat sich ohnehin erledigt, weil es die 19" Felgen wohl doch nicht für den Longitude gibt. So schrecklich sind die Serien 17" ja garnicht ... und die Gummis sind auch um gut 60€ das Stück günstiger. Meine Beifrahrerin behauptet sogar, daß derartige Niederquerschnittreifen (sie meint die 19" Version) eher auf einen Golf oder BMW passen als auf einen Jeep. ![]()
Moins.
Wenn doch, und die Felgen nur poliert sind: ich hab mal eine Mopedfelge polieren und transparent pulverbeschichten lassen. Sieht zugegeben nicht so gut aus, wie nur poliert. Haelt aber jetzt schon > 10 Jahre und ist immer noch fehlerfrei.
nöö.
Hatte auf unseren x5 22 Zöller.
Habe auch letzte Woche für den Jepp 20 Zoll bestellt.
Ich stehe einfach auf solch Räder.
Fahrkomfort sollte auch trotzdem passen.
Denn selbst der Golf unserer Tochter mit 19 Zoll und Tieferlegung ist noch völlig ok.
Mfg
Dann zeig mal nen paar Bilder bitte . Sieht bestimmt Hammer aus. Welche Reifengröße?
Ich fahre die 19zoll seit 2 Jahren mit ganzjahresreifen. Das silberne sieht poliert aus. Ist aber lackiert . Bei mir rostet nichts
Alu kostet ja auch nicht.
Blüht nur auf.
Reifen habe 245/35 genommen.
Laut Gutachten.
Räder kommen erst nächste Woche.
Mfg
Was für 20 Zoll Felgen hast du denn genommen ?
8.5 x 20 in schwarz.
Sowas mit so 6 - 7 Speichern Design.
Mfg
Ich fahre 20 Zoll 255/40/20 . Felgen sind von Fondmetal. Sehen auf dem Compass sehr gut aus .
Gruß
hi.
Schön.
Ich habe 245/35 .
Mehr geht nicht laut Gutachten.
Passen jetzt noch Spurplatten?
Mfg
Hey
Da musst Du mal in der ABE nach schauen, da
Ist es vermerkt. Ich z.B könnte laut ABE noch 2%
meiner gesamt Spurbreite Verbreitern. Das wären
1,5 cm pro Seite.
dann schau ich mal.
Mfg
Alles anzeigenhi.
Schön.
Ich habe 245/35 .
Mehr geht nicht laut Gutachten.
Mfg
Dann halt per Einzelabnahme auf Basis deines TG. 255/35/20 werden kein Problem sein. Der Tacho wird immer noch ordentlich voreilen. Ich fahre 255/50/18 und da geht der Tacho immer noch 3 km/h vor. Daher sollten bei dir sogar 255/40/20 locker möglich sein auf deiner 8,5x20, was meine erste Wahl wäre an deiner Stelle.
245/35/20 passt gar nicht auf einen SUV...
doch doch .
Ich finde das gut.
Hatte wie schon wo geschrieben auch schon 25 Querschnitt auf einer 22 Zoll.
Für 255 müsste die Felge schon wieder 9 Zoll haben.
Ist ja jetzt schon etwas unausgeglichen.
Die 8.5 Zoll Felge hat 21. 5 cm.
Der Reifen halt 24.5 cm
Da müsste es schon 9 Zoll sein.
Ist aber halt immer der eigene Geschmack.
MfG.Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat