Hallo zusammen,
nach drei superzufriedenen Jahren mit meinem Renegade ist nach 120000km ohne ein Problem die Zeit des Wechsels gekommen.
Es wird ein neuer Cherokee und ich bin megagespannt!!!
Neues demnächst!!
Gruß Olivia ![]()
Hallo zusammen,
nach drei superzufriedenen Jahren mit meinem Renegade ist nach 120000km ohne ein Problem die Zeit des Wechsels gekommen.
Es wird ein neuer Cherokee und ich bin megagespannt!!!
Neues demnächst!!
Gruß Olivia ![]()
Gratuliere. Und welcher Cherokee soll's werden?
...ein 2.2 Limited diamond black mit Luxus- und Winterpaket!
In der Hoffnung, dass er mir genauso gut gefällt wie der Renegade!
Eben Allrad mit mehr Platz für mich. nur den Kofferraumbereich muss ich wohl umbauen, weil er nicht genug Tiefe für die Hunde hat. Aber ich konnt halt nicht widerstehen...!
![]()
...vielleicht hat hier schon jemand den Kofferraum "ausgehöhlt"?? ![]()
Hey, viel Spaß mit dem neuen, in einer anderen Farbe steht er bei mir vor der Tür.
was meinst du mit Tiefe vom Kofferraum? Richtung Sitze? Die Rückbank sollte verschiebbar sein wenn ich es Richtig im Kopf habe.
die Höhe? Hier sollte es reichen den doppelten Boden raus zu nehmen.
...hab mir den Kofferraum angeschaut und erstmal geplant, den Boden und diese Styroporaufteilung zu entfernen und einen eigenen stabilen Boden mit Gummibeschichtung einzubauen, so dass die ausgebauten Teile vor den Hunden verschont bleiben. Hatte vor dem Verkauf des Renegade Stunden gebraucht, die blöden Haare rauszubekommen.
Bin gespannt, wieviele Höhen-cm dabei herauskommen!!
![]()
Hast du ein Reserve Rad? Ich muss morgen mal drunter schauen hab da nur kurz Eiskratzer, Warnwesten und Verbandskasten rein geschmissen. Ich meine da war kein Styropor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat