Hi,
Gerade ist mir aufgefallen, dass seit heute die Rückfahrkamera nicht mehr anspringt, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Die Rückfahrscheinwerfer funktionieren aber...
Was könnte das sein bzw wo muß ich schauen??
Hi,
Gerade ist mir aufgefallen, dass seit heute die Rückfahrkamera nicht mehr anspringt, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Hi,
Du hst einen nocht relativ jungen Compass? Du befindest Dich damit innerhalb der Garantie?
Was hält Dich davon ab, damit in die Vertragswerkstatt zu gehen? Dafür sind Garantie und Vertragswerkstatt da.
Sämtliche andere "Bastelei" daran könnte ansonsten im worst case zu Lasten der Garantie gehen.
Wenn es zum Beispiel nur eine Sicherung wäre, würde ich das selbst übernehmen...
Sporadische Fehler sind immer mühsam zu lokalisieren.
Ich hoffe ja noch, dass es morgen wieder funktioniert...
Schon mal probiert, ob man die Kamera im Uconnect aus und wieder einschalten kann?
wie erwartet oder befürchtet.... heute geht es wieder....
Das Auto treibt mich schon etwas in den Wahnsinn mit diesen sporadisch auftretenden Fehlern....
Moin,
hatte das auch schon mal. Am nächsten Tag war der Fehler nicht mehr da. Seitdem auch nicht mehr aufgetreten.
Motorhaube auf, Stromkabel ab, 10 Sekunden warten, dann wieder anstecken...
bei mir schaltet der Monitor (und damit die Rückfahrkamera) sich manchmal nicht ein. Damit startet man alles neu und dann sollte es wieder funktionieren.
Wenn nicht, ( wie oben beschrieben) Werkstätten anfahren
Oha, da klink ich mich gleich mal ein, Wagen vor 8 Tagen abgeholt, heute geht auch die Rückfahrkamera nicht mehr. Mir ist jetzt aufgefallen dass das aufgetreten ist nachdem ich das erste mal über CarPlay telefoniert hab. Könnte es da einen Zusammenhang geben? Wie ist das eigentlich mit Softwareupdates , wie kommt man da dran?
Tja, und wie beim Kollegen zuvor geht sie jetzt zwei Tage später wieder.
Seltsam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat