Alles anzeigenHallo Leute, ich entstaube mal kurz diesen Beitrag, denn ich wollte jetzt keinen neuen Thread deswegen aufmachen.
Ich hab bei meinem MY19 ja die Limited Ausstattung, mit Navi und großem Touchscreen Entertainment System.
Laut Konfiguration sollte ich ja auch das Beats Audio System haben, allerdings habe ich weder Beats Logos auf den Lautsprechern, noch Subwoofer oder Verstärker im Kofferraum.
Das System klingt aber brachial gut, spielt enorm sauber und schiebt vor allem unten rum im Bassbereich wirklich phänomenal.
Wurde am Soundsystem etwas geändert oder warum hab ich so einen klasse Sound, obwohl ich nichtmal das Beats Audio System habe?
Ich bin da ein wenig verwirrt, weil das System schon enorma gut klingt, deswegen die Frage?
Hallo, diese Frage stelle ich mir auch nur ist mein Reni von 2015. Ich hatte vor Kurzem einen Unfall und in der Beschreibung vom Gutachter sind da Beats aufgeführt. Hatte mir gedacht: ok sicher nur eine 0815 Beschreibung vom Gutachter. aber nun habe ich hier bei einem Händler einen Reni von 2018 mit der selben Beschreibung(Beats aber ohne Logo).