Komplettfahrwerk Renegade von Eibach

Partner:
Feiertag?
  • bei 3 cm Höherlegung sollen die Hinterräder
    schon einen Positiven oder Negativen Sturz haben ?

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• in meinem Angebot ist aber auch Achsvermessung und Einstellungen gelistet
    werde mich dann erkundigen ob und wie viel eingestellt werden muß

Autohaus Pauli habe ich auch kennen gelernt als wir Urlaub in Nesselwang gemacht haben.
    Wenn ich dort in der Ecke Wohnen würde , wäre Pauli auf jeden fall eine gute Adresse.

Hatte eine Kleinigkeit am GC ,hin gefahren auf einen Samstag kurz vor Feierabend
    um mich zu erkundigen .

Kurzes Gespräch, da meinte er nur ab in die Halle und es wurde kurzerhand gemacht trotz Feierabend .

und Ja es gibt noch Freundliche

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Einmal editiert, zuletzt von Vollstrecker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!