Jeep Trackhawk gewinnt Speedduell
Partner:
-
-
In Anbetracht des anderen Threads hier im Forum in dem es um die "nicht vorhandene" (wie auf dem Papier) Leistung geht, finde ich den Zusatz `bei optimalen Verhältnissen` in Bezug auf den 0-100 Sprint beim Trackhawk doch bemerkenswert.
Beim Stelvio steht davon nichts im Artikel, nur das er 1,1 Sekunden schneller war als die Werksangabe auf dem Papier.
-
Wie kann man sich nur so eine lahme und untermotorisierte Karre wie den Alfa kaufen?
-
Wie kann man sich nur so eine lahme und untermotorisierte Karre wie den Alfa kaufen?
"Idioten", wie ich, die sich einen SRT kaufen *fg*..Hatte ich auch auf den Schirm..aber, wegen einiger/vieler negativer Punkte, dann doch für den "bollendern" V8 entschieden..
Schon seltsam, dass der Stelvo QV die 1/4 Meile verloren hat..denn, 3.8sec auf 100km/h, dazu ist er 600kg leichter als der TH..
Usw,. der QV hat bisher so ziemlich alle sportliche "SUVs" in Grund und Boden gefahren..und jetzt auf einmal nicht mehr ?
Vermute wohl, da hat jemand die Launch-Control im QV nicht gefunden

-
Bin froh dass mein "Beitrag" auch ohne Smiley richtig verstanden wurde.

Fahre jetzt mit meinen 54ps FCA Mobil zum Einkaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!