Reifendrucksensoren und Radnarben Aufkleber abzugeben

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an alle die Winterreifen kaufen wollen.

Hatte mich eben erst neu im Forum angemeldet und nun schon mein erster Beitrag.

Habe 4 Reifendrucksensoren passen für Cherokee 2014 abzugeben. Sie sind neu und müssen nicht extra angelernt werden.

Bei EBAY gekauft Neupreis 45€ pro Stück. würde ich für 30€/pro St. abgeben sowie 4 Jeep Radnarbenaufkleber für 12 €.

Habe beides zu früh bestellt, da ich von meinem Händler Original Felgen und Winterreifen günstig bekommen konnte.

Könnt euch ja ggf melden.

• Wieso willst Du die jetzt gleich wieder verkaufen? Geschmacksache?

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Guten Morgen erst mal,

nee, habe Sie vorschnell gekauft. Habe dann von meinem Jeep Händler Original Winterreifen günstig bekommen.

Dachte erst ich würde mir Zubehörfelgen für den Winter besorgen. Daher der Kauf und jetzt Verkauf. Rückgabefrist habe ich leider versäumt.

Schönen Tag noch Thomas

• Sorry Thomas,
    da habe ich mich leider missverständlich abgedrückt. Das mit den Reifen hattest Du ja bereits geschrieben; ich meinte natürlich die Spiegel- und Griffverkledungen. Anfangs hatte ich auch einmal damit geliebäugelt, mich dann aber dazu entschlossen, meinen Cherokee Original zu belassen.
    Ein Kumpel hier hat ja alles "verchromt", was die Zubehörliste so hergibt, einschl. Lampen, Rücklichter etc. das wäre mir doch etwas zu viel des Guten. Bei den Griffen (Ehering) und den Spiegeln (Insekten) habe ich Bedenken, dass der verchromte und aufgeklebte Kunststoff im Laufe der Zeit verranzt und unansehnlich wird. Auch in Waschanlagen hätte ich so meine Bedenken.

Gruß
    Chief

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• Hallo,

ja, dass habe ich auch so gesehen, als ich die Teile in der Hand hatte. Obwohl alles sehr gut aussieht.

Sehr schön sehen die Umrandung des Tagesfahrlichtes aus. Passen auch exakt. Auch die Seitlichen Chromleisten.

Aber noch Spiegel und Griffe , das wäre zu viel geworden.

Aber jeder so wie es ihm gefällt.

Vielleicht findet sich ja Jeman der Sie haben Will. Sonst Ebay.

Grüsse Thomas

• Danke für die Info und toi, toi, toi, dass Du sie Sachen verkaufen kannst. Ist ja auch nicht gerade billig, wenn man diese Sachen neu kauft.
    Vielleicht stellst Du ja mal ein Foto Deines Autos in der Galerie ein? Gerade die Seitenleisten haben jetzt wieder meine verschärfte Aufmerksamkeit erregt.

Grüße
    Chief

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!