Hallo Zusammen,
leider hab ich vergessen, die Breite des Kofferraums beim Renegade in cm zu messen. (Die Liter-Angabe ist ja im Prospekt)
Wäre jemand so lieb und würde das mal kurz messen? Das wäre echt super nett!!!
Herzlichen Dank schonmal!
Hallo Zusammen,
leider hab ich vergessen, die Breite des Kofferraums beim Renegade in cm zu messen. (Die Liter-Angabe ist ja im Prospekt)
Wäre jemand so lieb und würde das mal kurz messen? Das wäre echt super nett!!!
Herzlichen Dank schonmal!
Im ADAC Test werden 955 mm Breite, 730 - 890 mm Höhe und 755 - 1525 mm Tiefe angegeben.
Habs mal für ein Ami Forum gemessen und die Masse eingetragen
Ich bin auch auf eine Breite von min. 98cm gekommen. Die Diagonale beträgt 118cm, damit leider nicht 120cm wie die Spanplatten, welche ich im Baumarkt bestellt hatte! ![]()
Also immer schön vor der Bestellung nachmessen, gelle! ![]()
Habt ihr bemerkt das beim 2016er Modell, an den Seiten im Kofferraum, zusätzlicher Stauraum dazu gekommen ist?
Das habe ich für Kleinigkeiten vermisst.
Ja hätte ich auch sehr gerne drin gehabt. Nach den Bilder haben einige 2016er das Fach nur auf der linken Seite und die andere Seite so wie bei uns. Bestimmt weil auf der anderen Seite der "Subhoofer" ist. Also hätten wir dieses Fach nur auf einer Seite wegen der tollen Beats Anlage. Wäre trotzdem super für Kleinigkeiten im Kofferraum gewesen.
Danke an ManEater für die gute graphische Darstellung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat