Hallo..ich wüsste gerne mal die aktuellste Softwareversion , es gibt unterschiedliche Angaben.
Mein Radio meldet mir 17.07.46
Aktuelle Softwareversion 6.5 Uconnect live My17
- Andy
- Erledigt
Partner:
-
-
Keiner??

-
Ich schau nach der Arbeit mal nach - wenn ich´s nicht vergessen...

-
18.01.41 wäre das neuste für vp4 uconnect 6. 5
Aber mit 17.07.46 kannst du dein Navi noch kostenfrei updaten... (xdaDev).
Die 18er soll wohl nicht die stabilste sein.
17.07.55 gibt es auch. Kannst du selbst installieren alles.
-
Danke für die Info.....hast du ein Navi upDate gemacht? Klingt ja ziemlich aufwendig und nicht ganz ungefährlich. Und woher bekommt man die neue 18er Firmware?.....Sorry...ne Menge Fragen.
-
Ja ich habe jetzt die 2019er Q1 als Navi vorher schonmal mit der 2018q3 probiert.
Alles kein Hexenwerk. Backup ist recht schnell gemacht. Navi dauert so 2std.
Die 18er gibt es im ItakaForum.
https://forum.clubalfa.it/thre…software-17-07-55.112304/
Der Link könnte das sein. Bin gerade im Urlaub und habe alles auf dem PC.
-
Ich habe ja auch noch beats....ist das egal?
-
Ich habe ja auch noch beats....ist das egal?
Jou.
Habe ich auch. -
ok thanks , Jeep möchte ja ca. 300€ für das Naviupdate
,da kommt man ans überlegen.
Ich habe mir allerdings vor ein paar Jahren mal ein teures Handy beim rooten abgeschossen ,deshalb noch ein leichtes Magengrummeln vor der Aktion.

-
Bei uns wären es unverschämte 250€ für die 2018er gewesen.
Bin ich nicht bereit zu zahlen.
Man muss halt nicht bei allen Dingen Ja und Amen sagen.

Du machst ja vorher ein Backup. Damit klappt de Re-Versionierung.
Aber bleib bei deiner Firmware und mach nur das Naviupdate.
Ich habe es hier im Forum auch nicht weiter diskutiert. Hab da leider das Gefühl, dass sich hier keiner daran traut und immer seine Garantie oder zuviel Geld im Kopf hat. Deshalb spare ich mir Einzelheiten. Die kannst du ja selbst ergooglen, wie du es schon getan hast.
-
Ok.... letzten Endes kann ja jeder selbst entscheiden. Vielleicht ändert Fca mal seine Naviupdate Preise , wenn es kaum Umsatz und viele Beschwerden gibt.
-
Hi. Ich klink mich mal auch ein. Wie mache ich ein Backup?
-
Hier ist im Thread auf Seite 1 Post 1 Alles wichtige beschrieben inkl den Downloadlink. Dazu braucht ihr natürlich nen kostenlosen Mega-Account.
https://forum.xda-developers.c…fiat-root-access-t3828426
Die Anleitung steht Schritt für Schritt da bei.
Einzig eine Anmerkung: Bei manchen Uconnect's kommt bei Schritt 5 keine Abfrage. Das heisst, das Uconnect ist fertig und meldet sich nicht. Ist so.
Mein Backup hat ca 1 Std gedauert. Das Naviupdate 2,5Std.
-
Danke für den Link. Dann werd ich mich mal am Wochenende damit beschäftigen.
-
Sieht dann übrigens so aus.
-
Ich habe mich mal dazu durchgerungen euch ein Video als Tutorial hochzuladen.... Nu muss es aber fruchten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hat sich erledigt. Das Update war bei den Mega Dateien vorhanden.
-
@eLcaBone kannst du mir bitte einen Link geben wo ich die Uconnect Version 17.07.46 her bekommen kann? Ich wollte vor dem Kartenupdate noch gerne mein Uconnect Updaten. Ich bin noch bei Version
15. .....Sers,
das müsstest du hier finden:
http://forum-auto.caradisiac.com/marques/fiat/sujet12960.htm
Da runterscrollen bis Mise à jour 17.07.46 - Mai 2017
Die Methodik bleibt die Gleiche. Hier kann es aber sein, dass er dich fragt, ob du von V15xxx auf V17xxx updaten möchtest. Das beantwortest du mit Ja. -
Ich hatte den Stick mit der 17er Version schon bei mir dran. Hat schon gefragt ob ich von 15...auf 17... Updaten will. Ich hab’s aber heute erstmal noch sein lassen, vielleicht morgen. Ich hab das mit dem updaten ja schon einmal vor ein paar Jahren gemacht. Damals konnte man das Update ja noch von driveuconnect.com laden. Das geht heute ja nur noch über Umwege.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!