Hallo,
da ich ein Renny Anfänger bin , weiß ich nichts mit dem Symbol anzufangen. (das gelbe, rechts neben 10.3)
Kennt das jemand ?
MfG
Hallo,
da ich ein Renny Anfänger bin , weiß ich nichts mit dem Symbol anzufangen. (das gelbe, rechts neben 10.3)
Kennt das jemand ?
MfG
In der Bedienungsanleitung steht Fehlbetrieb der Audioanlage.
Gruß Thomas
Hallo!
Bei mir kommt das auch immer wieder, dann gefolgt mit allen anderen Helferchen-Warnleuchten & spätestens beim zweiten Starten ist das dann weg.
Lg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das Symbol ist zwar nicht ganz identisch mit diesem; aber kann schon sein.
Aber woran kann denn sowas liegen ? Müsste man die Apps einfach zurücksetzen und okay ?
Mein Handy wird jedenfalls korrekt erkannt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit der Kopplung des Handys zu tun hat.
Vielleicht liegt ein Fehler in der Audioanlage vor. Bin da aber kein Fachmann. Du wirst ja noch Garantie haben, also ab zum Freundlichen und mal checken lassen.
Gruß Thomas
....deutet auf ein CAN-BUS Kommunikations Fehler hin.
Hat nix mit der Funktion des Gerätes ansich zu tun..
d.h. irgendwas stimmt nicht mit :
- der Verkabelung (Marder) / Stecker zw. Radio/Navi, Verstärker, CAN-BUS Master
- Strom Unterversorgung (zu geringe Spannnung)
- Fehlfunktion eines der obigen Geräte (z.b. Hardwarefehler)
Sollte es nach einem "Neustart" nicht weg gehen, solltest die Werkstatt aufsuchen..
Grüße
vielen Dank ![]()
Bei mir kam diese Anzeige manchmal wenn ich zu schnell gestartet habe ohne dass sich die System hochfahren konnten. Nach dem Hochfahren ging es immer aus, so ca. nach 5-10 sec....
Bei mir kam diese Anzeige manchmal wenn ich zu schnell gestartet habe ohne dass sich die System hochfahren konnten. Nach dem Hochfahren ging es immer aus, so ca. nach 5-10 sec....
Danke. So wird es bei mir (hoffentlich) auch sein... ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommt bei mir auch ab und zu beim Starten des Reni i.V. mit der Meldung Audioanlage nicht verfügbar. Ich warte dann einfach ca. 5 Sekunden bis das System vollständig hochgefahren ist, dann verschwinden auch alle Warnmeldungen.
Ha, ich hab sämtliche Warnmeldungen aber diese noch nie ![]()
Hallo,
hier ein Résumé !
Die Werkstatt hat den rechten Speaker ausgetauscht (war stumm) und . . . . plötzlich funktioniert wieder alles.
Alle PDC´s, Freisprecheinrichtung, Blinkwiederholung dreifach rechts und Start/Stop.
Alles war vorher defekt und das nur wegen einem defekten Speaker. Man kann es kaum glauben, aber es ist so 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat