Tour zum Nordkap - Bericht auf Instagram

Partner:
Feiertag?
  • Nope. Das ist ein DH!

Link:

Zu erkennen an dem Motorhaubenaufkleber, dem Stern an der C-Säule und dem Deserthawk-Schriftzug unter dem Renegade Schild an den Türen... Aber dies Sondermodell basiert auf einem TH - insofern hast Du recht!

Aber dennoch richtig schöne Bilder. Dachte anfänglich na nu - der ist ja schnell da - dafür braucht man das alles doch nicht, aber jetzt scheint er schön ausgiebig da herum zu fahren.

• Ich war ehrlich gesagt enttäuscht dass sie quasi einfach die Navi Strecke gefahren sind. Wozu Höherlegung, Offroad Kurs, Sticker und das ganze pipapo, wenn man kein einziges Mal die Landstraße verlässt? Es gibt genug legale Umwege, die zumindest soft offroad bieten und dafür ist der Renegade auch genau richtig. Dafür gibt's zig Karten und routen im Netz. Aber Autobahn und Landstraße? Dafür brauchts keinen Jeep.
    Also, nicht falsch verstehen, privat ok - aber einen Instagram account und die tausende Euro teuren mods... Da erwarte ich mir doch mehr. Da haben die meisten hier im Forum mehr Wildnis unter den Rädern, ganz ohne social media account.
    Aber es ist ein sympathisches Pärchen, und sie ist definitiv eine top Fotografin. Und den desertTrailhawk haben sie schick gemacht.
    Nur jeepen müssten sie jetzt noch :D

• Weis jemand was für Zusatzscheinwerfer auf LED Basis die zwei angebaut haben?

Die sind doch bestimmt eine gute Alternative zum aufwändigen Ein/Anbau einer Lichtleiste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!