Hoope Park 2019-04-14

Partner:
Feiertag?
  • Meine Frau und ich waren gestern im Hoope Park mit jeep-experience.de als Organisator. Unser Händler motorvillage hatte uns eingeladen.

War super, hat sehr viel Spaß gemacht auch wenn das Gelände natürlich nicht ganz so heftig ist wie in Peckfitz. Aber das war für meine Frau wohl auch ganz gut so. ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

• Die Verschränkungspassage sieht genial aus. Sind die Renegade und Compass diese auch gefahren?

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform

• Ich glaube teilweise, gab die Wranglergruppe und die anderen. ;) Hatte nur auf Entfernung gesehen das die Anderen dort standen, aber wie weit die dort durch gefahren sind, kann ich nicht sagen.

• Video nr. 5 gefällt mir gut,
    Die Wasserdurchfahrt.....nun, die hätte ich auch mit nem Scenic angegriffen.

Da muss was härteres her, das ist doch ein Wrangler!!!!

Ansonsten alles ok, tolles Auto.

• Ja die Wasserdurchfahrten waren etwas billig, allerdings war das auch eine Veranstaltung für Motorvillage. Das sollten ja nicht nur Wrangler alles schaffen. ;)
    Da war das Wasser in Peckfitz arger.

• ach, ich meine das auch auf keinen Fall böse oder gehässig ok!!! <3 <3

Nur kann so ein Wrangler mehr als so ein Pfützchen und :

mit 10000000 %iger Sicherheit mehr als : ich kann.

In diesem Sinne: so ists gemeint :thumbup: :thumbup: und: wie immer: Super Auto

Routier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!