Verunreinigung am Lack

Partner:
Feiertag?
  • Ein Asoziales Subjekt hat die hintere Rechte Seite des Stossfängers unten an meinem orangenen Reni mit schwarzem Filzstift besudelt.


    Ich habs mit Alkohol veruscht, es ging nur das gröbste weg.


    Nun liegt ein feiner "Schatten" auf dem Lack, den ich "so" nicht wegbekomme, könnte wohl sein, das einige Chemie einzug in tiefere Lackschichten gehalten hat.?


    Hat jemand ne Idee, wie ich das wegbekomme?


    Bessere Fotos kann ich nicht machen.


    Danke im Vorraus

  • Ein Lack-versiegeler ist oft auch schon ausreichend für so etwas. Ansonsten gibt es von diversen Firmen "Auffrischer", welche minimale Schleifpartikel enthalten. Nachversiegeln sollte man aber immer. Ich hoffe, es funktioniert!


    Gruß Pete

    gesendet von Pete

    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!