Hallo aus der Schweiz

Partner:
Feiertag?
  • Hallo aus der Schweiz

Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Mein Name ist Andy; bin 52ig und komme aus der Region BS/CH. Ich fahre seit bald 30 Jahren div. US-Autos; besitze seit 15 Jahren einen Chevy Caprice. Gestern habe ich meinen Chrysler 300c CRD Touring verkauft... :wacko: Nun bin ich auf der Suche nach was kleinerem, praktischen. Im Visier habe ich den Renegade Trailhawk Jg. '17, da ich oftmals auf unbefestigten Feldwegen unterwegs bin...

Werde mich nun erstmal durch's Forum lesen... Bin für alle Tipps was dieses Modell angeht sehr dankbar (vor allem technische Schwachpunkte interessieren mich sehr)

Gruss von Andy

• Hoi Andy

Ich fahre einen Renegade Trailhawk MY19 und bin sehr zufrieden.
    Für Feldwege bist du mit einem Trailhawk optimal gerüstet :D

Daily Driver: Jeep Renegade 4xe, Upland, 240 PS, schwarz
    Weekend Driver: Dodge Charger, 5.7 Hemi, 370 PS, Automat, schwarz.
    Verflossene: Jeep Renegade, Trailhawk , 2.0 Diesel, 170 PS, weiss, Jeep Renegade (Swiss Edition), Dodge Caliber, Dodge Nitro, Dodge Ram, GMC Sierra, Chevrolet El Camino, Chevrolet Beretta.

• Auch von mir Willkommen im Forum und grüazi in die Schweiz. Ich kann persönlich den Renegade Trailhawk auch nur empfehlen - er ist mir nun seit fast 80.000 km ein treuer Begleiter und macht immer noch viel Spaß.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Bei Pete bist du generell gut aufgehoben mit Fragen zum Renegade, vor allem bezüglich möglicher Modifikationen.