Nu isses bei mir passiert ! (auch hier)

Partner:
Feiertag?
  • Oops ! Sicherheitshalber auch nochmal hier bei Renegade eine"Jetzt bin ich auch dabei" Meldung ! ;)

Hallo zusammen !

Da ich seit Freitag nun auch ein JEEP-Besitzer bin
    kann ich natürlich gleichmal gar nicht anders,
    als mich hier zu registrieren.

Was isses?

Ein Jeep Longitude 4x4 mit 2,0l Diesel und 120 PS
    in der Ausstattung Winter-Edition (oder hier KEILER-Edition).

Also, man liest sich

Gruß
    Jörg

• Hallo !

Die Winteredition (oder Keidler-Edition, wie sie bei mir heisst) verfügt über
    den 2.0 Liter Diesel mit 120 statt 140 PS, Alljahresreifen, Lenkradheizung
    und so.

Also im Prinzip ein klein wenig gepimpter LONGITUDE mit weniger PS und
    zu einem netten Preis.

Gruß
    Jörg

Gruß
    Jörg

JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 120PS / Winteredition /verziert mit Einstiegs- und Ladekantenschutzleiste ;)

• :023:

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Hallo !

Die Winteredition (oder Keidler-Edition, wie sie bei mir heisst) verfügt über
    den 2.0 Liter Diesel mit 120 statt 140 PS, Alljahresreifen, Lenkradheizung
    und so.

Interessant - Von dieser Kombination 2.0l mit 120PS habe ich auch noch nichts gehört. - Der sollte ja dann ewig halten :D

Also im Prinzip ein klein wenig gepimpter LONGITUDE mit weniger PS und
    zu einem netten Preis.

Gruß
    Jörg

• Hallo Jeepreich !

Ja, ich war auch erstaunt und habe erst an Schreibfehler gedacht, weil die Werte zum einen dem 140 PS entsprachen und zum Teil halt auch nicht. Jetzt wo ich ein Handbuch habe weiß ich das der Motor offiziell so vorgesehen war, allerdings wohl nur für solche Editionen. Also im Prinzip gleicher Motor, weniger PS, weniger Nm und etwas weniger CO2. Achja, und soll auch etwas langsamer sein (was mich jetzt für die A96 nicht besonders erschreckt ;) ). Nun, nach etwas mehr als 200 Km habe ich noch keine tollen Vergleichsmöglichkeiten zu meinem Vorgänger (Ford Kuga).

Gruß

Jörg

Gruß
    Jörg

JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 120PS / Winteredition /verziert mit Einstiegs- und Ladekantenschutzleiste ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!