Hi, weis jemand ob hinter dem Blindstopfen für den Zigarettenanzünder bereits Kabel liegen bzw. ob man da irgendwo 12 V abzwacken kann?
Steckdose Kofferaum MY19
- Hippipippi
- Erledigt
Partner:
-
-
Da sollte ein normaler Zigarettenanzünder-Anschluß mit 12 Volt hinter sein. Man kann direkt einen Stecker einstecken und es funktioniert.
Gruß Pete
-
Nee Pete, ab MY18 ist da leider nur noch ein Plastikdeckel.
Ob da was liegt wüsste ich auch gerne. -
Ups, die sparen auch wo sie können.
Ich mutmaße mal, da liegt nichts. Einzig die alten Formteile benutzt und sonst nichts.Gruß Thomas
-
Gerade bei meinem geschaut. Da ist nichts, außer ein schwarzes Loch.
-
Ich mutmaße mal, da liegt nichts. Einzig die alten Formteile benutzt und sonst nichts.
Die verwenden sogar verschiedene Kabelbäume vom Beifahrerfußraum zur Heckklappe/Antenne bei Radio mit und ohne DAB! Wundert mich also nicht, dass hinter dem Ausschnitt für die Steckdose nichts liegt.
Bei meinem MY17 ist am Sicherungselement in der linken Verkleidung eine fliegende Sicherung frei gewesen. Glaube die wäre für das Glasdach... Da kann man diverses Zubehör abklemmen wie z.B. Anhängekupplungsdose oder Bordspannungsdose.
-
Ups, die sparen auch wo sie können.
Das verwundert mich jetzt .... und ganz schön dreist ist das m.E. auch, denn neben der Stromversorgung für einen etwaigen Zigarettenanzünder ist es ja auch eine genormte Steckdose für 12V Geräte (Lampe, Staubsauger, USB-Spannungsversorgung etc..
Gruß Pete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!