Und was heißt das jetzt auf Deutsch?
Bestimmt wolltest Du den Bericht in einem US Jeep Forum Posten und hast ihn aus versehen hier eingestellt ![]()
Und was heißt das jetzt auf Deutsch?
Bestimmt wolltest Du den Bericht in einem US Jeep Forum Posten und hast ihn aus versehen hier eingestellt ![]()
Nein, das war kein Versehen....
Diejenigen, die sehnsüchtig auf die Lösung ihres Problems am Renegade warten, werden schon etwas damit anzufangen wissen.
Ah, Ok. Stimmt, wir haben ja (leider) immer noch GI's in Deutschland. Da fährt der ein oder andere sicher auch einen Renegade ![]()
Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, was diese Unfug-Kommentare sollen. Was ein TSB ist, weiß doch jeder hier.
Wenn zukünftig im Forum keine Infos zu Updates, Recalls etc. mehr gewünscht sind, können wir das auch gerne sein lassen. Erspart uns sehr viel Mühen und Arbeit.
Ah, Ok. Stimmt, wir haben ja (leider) immer noch GI's in Deutschland. Da fährt der ein oder andere sicher auch einen Renegade
Was soll denn der Aluhut Kommentar? TSBs werden hier im Forum seit Urzeiten in English gepostet, so sieht sie dein Mechaniker auch.
Ah, Ok. Stimmt, wir haben ja (leider) immer noch GI's in Deutschland. Da fährt der ein oder andere sicher auch einen Renegade
Ohne die GI's würdest du heute Uniform tragen und wenn du viel Glück hättest in einem Volkswagen herumfahren......
Selten dämlicher Beitrag.....hoffe der ist auf Alkohol oder Quarantänekoller zurück zu führen
wo findet man denn solche TSB ?
@Danke Toy4ever für den Artikel, ich werde den mal übersetzen und eine Email an mein Autohaus schicken, ob sie damit was anfangen können, ich bin leider zu"blöd" da was neues drauf zuspielen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat