Hallo Forum,
da sich in den letzten Tagen einige Renegade'ler angemeldet haben, liegt wahrscheinlich am Uconnect Update mit USB Thread unter Beteiligung von Thiemo hier und im Nachbarforum,
sollte entweder die Signatur mit Autoinformationen oder im Mitgliederbereich die "Info über mein Auto" ausgefüllt werden, damit man schneller erkennt, zu welcher Fraktion man gehört.
Im Jeep Umfeld ist das Baujahr auch nicht ganz unwichtig, z.B. Uconnect Updates für 2015er im Moment vorhanden, für den 2014er aber nicht (bei den Cherokees).
Aufruf an alle, die dies noch nicht in der Signatur eingestellt haben, es jetzt zu erledigen.
Die "Info über mein Auto" wird leider im Moment nicht unter den Beiträgen angezeigt, auch wenn man diesen Parameter auf JA setzt.
Da es in der Zukunft einen Umzug auf eine andere softwaretechnische Plattform geben wird, ändert sich an diesem Zustand auch nichts.
Siehe hier Fahrzeug Info unter Forum Beiträgen fehlt...
Anregung für Hajö:
Bei einigen Mitgliedern mit einigen vielen Beiträgen wird die Info Cherokee -Fan, -Fahrer, -Schrauber, -Profi usw. angezeigt.
Das gilt auch für die Renegade Besitzer.
Vielleicht ist es in der zukünftigen Version möglich sich mit Cherokee oder Renegade oder usw. zu verknüpfen und dann bsw. als Renegade -??? angesprochen zu werden.
Nur so eine Idee, aber im Zeitalter von Datenbanken eigentlich kein Problem, oder?
Ansonsten freu ich mich über den Zuwachs in den letzten Tagen und Hoffe, daß es so weiter geht.
Weil, hier werden sie geholfen!