Tach...

Partner:
Feiertag?
  • ...sagt man hier in Ostwestfalen. Mein Name ist Thorsten und ich bin Jeep-addicted :D
    Im Renegade-Bereich habe ich schon ein paar Bilder von unserem Neuzugang gepostet. Das ist aber nicht mein erster Jeep, ich fahre bereits seit 2003 Wrangler, nun mittlerweile den dritten. Als aktives Mitglied im Jeep-Club Deutschland geht es damit auch hin und wieder ins Gelände oder auch nur mal so zum Stammtisch.
    Hier also noch mal ein je Bildchen unserer zwei Jeepies:

Gruß, Thorsten

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Schön, dass sich auch ein old-school Jeeper zu uns gesellt. Sehr schön. Sicherlich können wir hier auch von Deinen Erfahrungen profitieren. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

Gude oder Gurre (so sagt man hier bei uns im Rhein-Main-Gebiet)

Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• naja, was heisst schon old-school. Man muss doch mit der Zeit gehen, die bleibt ja schließlich nicht stehen. Neue Zeit, neue Technik, neue Jeeps 8)

Schön, dass sich auch ein old-school Jeeper zu uns gesellt

• Hello , Welcome .

Great Wrangler

JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
    2.0 MJD170 ATX 4x4
    True blue
    Vesuvio nappa leather
    Advanced tech group
    Command view
    Luxury Group
    Trailer Tow Group
    9 speaker Alpine System with CD player
    Charging Pad
    Uconnect 8.4AN
    Westfalia detachable towhook