hört sich ja nicht schlecht an: Die Welt online
Partner:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
hört sich ja nicht schlecht an: Die Welt online
Die Welt hat den Cherokee bisher immer sehr positiv bewertet, und dass er mit dem neuen Diesel und auch von der Getriebeabstimmung her noch besser wird, war für mich zu erwarten. Sehr zur Freude der Käufer ab den 16er Modellen (inkl. 4 Jahre Garantie). Und preislich ist man fairer geblieben, als ich erwartet hätte. Aber bei DER Konkurrenz ...
Schön finde ich, dass man in Turin, Mailand, Amsterdam, Toledo oder wo auch immer relativ schnell auf diese typisch europäische Nachfrage reagiert hat. Selbst mit Euro 6 (sogar ohne Harnstoff). Hut ab!
Nicht nachvollziehen kann ich, dass der Motor recht laut wahrnehmbar ist. Da müsste der neue Diesel erheblich schlechter geworden sein.
Naja, von nix kommt halt nix. Mehr Hubraum, mehr PS = mehr Krach. Naja, muss nicht immer so sein, scheint aber hier so zu sein. Können sich ja die 14er und 15er wenigstens an einem Pluspunkt erfreuen, was ihren Motor betrifft und die gerne auch einen größeren genommen hätten, wenns den schon gegeben hätte. Kleiner Trost, auch wenn ich denke, dass dies den Spaß am 16er den Besitzern keinesfalls vermiesen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat