Habe heute mal wieder mit Alfa [definition=5,0]OBD[/definition] rumgespielt und im Bodycomputer
die Option Komfortschließung für Schiebedach gefunden .
Hat die Option ab Werk schon jemand
auch die Alarmanlage geht hier zu Aktivieren.
Als Landes Ausführung steht bei mir Afghanistan drin
auch die lichter für Tagfahrlicht kann man einstellen
sind bestimmt an die 100funktionen die aktiv oder ausgeschaltet werden können.
Komfortschließung Schiebedach und Fensterheber
- pits-post
- Erledigt
Partner:
-
-
Funktioniert das denn nach dem umstellen mit der Komfortschließung der Fensterheber und lassen sich die Febster dann mit dem Schlüssel hochfahren?
-
Hallo pits-post
Gibt es auch eine einstellung damit die Hecklichter auch mit dem Tagfahrlich leuchten?
Was breuchte ich da für ein Diagnosegerät um solche einstellungen vorzunehmen?
Gruß Renni15 -
Die Software heißt ALFA [definition=5,0]OBD[/definition] ist eine APP fürs Handy oder Tablet gibt auch eine Testversion . Aber nur für Android also kein Apple
Ja man kann jedes licht einzeln angeben und auch die Heckleuchtenmit dazu .
Auch seitenbegrenzungsleuchten . oder normales Abblendlicht .aber ich habe nur die Optionen gefunden das es geht wenn man sich das traut, ich selbst traue mich da weniger. Das einzige das ich bis jetzt dann richtig durchgezogen und abgeschlossen hab war eine Regeneration des Partikelfilters dies funktionierte einwandfrei und wurde erfolgreich durchgeführt.
es ist so das man die Garantie verliert wenn man da selbst herumbastelt.
Die Ganzen Einstellungen sind im Boddycomputer hinterlegt
Also Obd Stecker einstecken und mit Handy verbinden dann auf Diesel Bosch und dann auf Boddy Computer verbinden und dann kommen alle Optionen die es gibt und das sind richtig viele. -
Oke
Danke für die auskunft -
Hat die Option ab Werk schon jemand
Ja habe ich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!