Neu im Forum

Partner:
Feiertag?
  • Moin. So ich hoffe das ich das jetzt richtig mache. Nun wollte ich mich mal vorstellen.
    Ich bin der Campo aus Hamburg. Habe seit seit 2007 Jeep Fahrzeuge. Start war ein TZ 2005 TJ, 4,0 Sport ,umgerüstet auf LPG.
    Als die Gas Anlage richtig lief ein geiler Freund. 2013 für ein knappes Jahr den Compass, 2,2 D Sport. Der war echt super.
    Die Sehnsucht zum Wrangler blieb.Der JK unl Sport 2,8 CRD war echt top. Aus Fam. gründen seit Feb. 2017 nun Renni 1,6 E-Torq!
    Dawn of Justic, mineral granit met.Longitude. Bischen E-Probleme,Verbrauch geht seit Sommer 2017 stetig hoch. Geradeauslauf
    wie ein 7,5 Tonner. Da lief der JK besser geradeaus. Schraube seit Urzeiten in LKW Werkstätten. Da ist man auch an ein rauen
    Ton gewöhnt. Tendiere irgend wann wieder zum Wrangler. Nebenbei fahre ich Fahrrad und meine Z650. Verheiratet.
    Irgend etwas vergessen? Gruß Campo.

• Hallo Campo,

Auch hier noch einmal Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem aktuellen Gefährt(en)....und im Hamburger Raum wird es ja demnächst auch so etwas wie einen Stammtisch geben, da sieht man sich dann hoffentlich bald.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!