elektr. Sitzverstellung beim Trail Hawk

Partner:
Feiertag?
  • Bei 5000 km begann ein metallische Klappern bei der Längsverstellung des Fahrersitzes im TrailHawk. Jetzt nach weiteren 1000 km klappert auch die Höhenverstellung. Mechaniker bei Jeep fanden bisher keine Lösung; vermuten einen Defekt in allen 3 (!) Stellmotoren. Kennt Jemand dieses Problem? Immerhin - was Radau macht,verscheißt.

• hallo p.11. Habe heute mit Jeep darüber geredet. Die werden 3 Motoren besorgen und einbauen oder gleich den ganzen Sitz austauschen. Scheint wohl vom Werk aus irgendwie krumm eingebaut worden zu sein. LG

• Hallo P.11 . Ja es hat funktioniert; und zwar rasch und unproblematisch. Der Meister hat sich das Ding angeschaut, den Kopf geschüttelt, mit Jeep telefoniert und mir einen neuen Termin gegeben. Innerhalb von 2 Tagen wurde der Sitz geliefert und eingebaut. Genauso stelle ich mir einen funktionierenden Garantieservice vor. Allerdings ist diese Firma hier auch für ihre Top-Leistung bekannt und geschätzt. Lg

• wow! das ist das erste Mal, dass ich von so einer kurzen Bearbeitungszeit bei Jeep gehört habe. Das kenne ich sonst von BMW. Mein Rückspiegel am Jeep hat vier Wochen gebraucht, um seinen Weg zum Freundlichen zu finden und da habe ich schon über die Kundenhotline geschoben und gedrängelt.

• wenn ich so im Forum herumblättere, sollte es mich ja auch wundern, dass das so schnell ging. Von anderen Jeep-Fahrern hier in der Umgebung habe ich aber schön öfters gehört, dass es bei dieser Firma sehr rasch läuft. Die setzen sich für ihre Kunden sehr ein und haben auch wahrscheinlich einen besonderen Draht zum Importeur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!