Stammtisch Speyer des Jeep Club Deutschland im Advent

Partner:
Feiertag?
  • Stammtisch in der :1f385: Adventszeit :1f385:

Auch im Dezember treffen wir uns wieder.
    Am 09.12.2018 ab 10.30 Uhr wieder im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4 in 67346 Speyer.
    Gemütlich wollen wir die :1f332: "Stille Zeit" :1f332: anklingen lassen, die vergangene Saison Revue passieren lassen und vielleicht auch einen Ausblick auf das kommende Jahr wagen, wer wann welche Ausfahrten geplant hat, was man vielleicht zusammen unternehmen könnte.

Wie immer sind alle Jeeper, egal ob On- oder Offroader herzlich willkommen.

Ich hoffe ihr freut euch so wie ich auf den nächsten Stammtisch.

Bis die Tage

Pit

• Ja, Silke

Ich steh da in Verhandlungen für einen :1f384: weihnachtlichen Gastauftritt :1f384: . Wer, wird nicht verraten sonst ist es ja keine Überraschung.

Und gleich mal im Voraus am 16.02. 2019 fahren einige von uns zum freien Fahren nach Künzelsau in den

https://www.adventuresteinbruch.de/

Voranmeldung erforderlich, Teilnehmerzahl begrenzt. Wer zuerst kommt malt zuerst.
    So, wie es aussieht haben die für "jeden" das passende Gelände vor Ort.
    Wer Lust hat einfach anmelden und mit dazu kommen. Wäre toll, wenn ihr hier auch Bescheid gebt, damit ich einen Überblick habe wie viele von uns da sind.

Liebe Grüße

Pit

• Die Spannung über den Überraschungsgast steigt!
    Heino kanns nicht sein, Mick Jagger sagte, Heino wäre mit den Rolling Stones auf Tour :D

• Hallo zusammen

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent, ich hoffe ihr habt alle die Zeit und Ruhe es gemütlich angehen lassen zu können.

Die Verhandlungen mit dem "Gaststar" sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber entwickeln sich Positiv.

So als kleiner Tip, Er ist von etwas fülligerer Gestalt als Heino, aber nicht "Callie Calmund". Lasst euch Überraschen.

Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende und hoffe ihr habt alle Lust und Zeit zum Stammtisch zu kommen.

Wie üblich treffen wir uns am 09.12.2018 ab 10.30 im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4 67346 Speyer.

Liebe Grüße

Pit

• Ist wohl eher von einem Kaltgetränk mit Koffeein beeinflusst worden.

was den, was denn .... Roy Black? :rotfl:

Gruß Pete

... und dann natürlich: Viel Spaß bei Eurem Treffen. Ich werde an dem WE die Nikolaustour mit dem JCD machen und freue mich darauf auch schon!)

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Der Cola Truck ist nicht in Sicht und auch "Roy Blech" oder die "Roten Rosen" gehören nicht zu den Eingeladenen, aber es könnte der "Rudi Jeeptier Express" mit dem "Specialguest" vorbei kommen.

Pete, ich wünsche dir und allen anderen eine tolle Zeit bei der Nikolaustour in Hamburg und weiße gleich darauf hin, dass die Nikolaustour 2019 vom Stammtisch Speyer durchgeführt wird und durch die schöne Pfalz führen wird.

Liebe Grüße

Pit

• Das Geheimnis ist gelüftet!
    Ursprünglich sollte Wolfgang Petry kommen, der saß jedoch im Stau fest,
    deshalb sprang Pit in die Bresche.
    Vielen Dank für den harmonischen Vormittag!

• Ja, die modernen Schlagerbarden da ist einfach kein Verlass drauf.
    Der Jeepolaus hat gerne ausgeholfen.
    Es war ein toller Stammtisch und hat uns viel Freude bereitet.
    Vielen Dank an alle die teilgenommen haben.

Liebe Grüße

Pit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!