Hat die normale Soundanlage einen Basslautsprecher?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Community,

ich bin nach wie vor angenehm überrascht vom guten Sound der Lautsprecher im Renegade, wir haben das 6,5" Uconnect und an der Lautstärke und dem Bass kann man nicht meckern, jetzt meine Frage, ist im Renegade irgendwo noch ein separaten Basslautsprecher verbaut?

• Auf jeden Fall besser als selber singen!

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Ich hab den Musikklang, Lautstärke und Einstellmöglichkeiten mal direkt mit dem Renault Scenic BOSE EDITION System vergleichen können.

OK, im Laufe meines Lebens haben einige Steigbügel, Trompeten und Ambosse was abbekommen

aber der Klang vom Renegade kann sich absolut hören lassen.

Satter Sound, guter Bass, Höhen sind gut herauszuhören,
    großes Lob an : wen auch immer der dafür verantwortlich zeichnet.

Ich bin voll zufrieden, obwohl ich dem fehlenden CD Schlitz nachtrauere.

Jetzt muss mein Schwiegersohn Sticks bespielen, und der hasst ACDC...

Routier

• "back in black"
    Die Kirchglocken...einfach genial..
    YEAH..

Zum testen der Anlage, vor allem des Subs, kann ich "La grange" von ZZ-Top empfehlen !!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und, ganz Wichtig, "Voll" aufdrehen, nur so kommen die Riffs genial rüber...

.....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

• Ich fand die Standard-Anlage im Renni was den Sound angeht, bis letztes Jahr auch ok. Seit letztem Jahr musste ich leider ständig Bass und Lautstärke rausnehmen, weil immer mehr Dröhngeräusche dazu kamen.

Ich höre wenig bis kein Radio, sondern meist vom Stick Rock und Metal und sehr wenig BumBum, wen Ihr versteht was ich meine. Ich habe letztes Jahr schon auf einen neuen Renni nach 4 Jahren spekuliert und mir daher die Arbeit erspart, die Türverkleidungen abzunehmen und nach der Ursache für die Dröhngeräusche zu forschen.

Ich gehe mal davon aus, das in den Türen lediglich Breitbandlautsprecher verbaut sind. Die müsste man sich auch mal ansehen. So ein "Werksradio" kommt an eine halbwegs gute Anlage mit extra Verstärker in der Regel nicht dran (klanglich vielleicht halbwegs, aber nicht von der Leistung her) aber für ein Werksradio dudelt das Renni-Radio schon sehr gut. Und aus dem Alter wo ich durch das halbe Auto armdicke Kabel ziehe, bin ich raus.

Fazit: Renni-Radio ist ok, nur die Haltbarkeit hat mich nicht überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!