Moin moin,
kann man irgendwie "Gefahrenstellen" beim navigieren mit dem Uconnect 6.5 anzeigen lassen? Der entsprechende Haken ist gesetzt, es wird aber nichts angezeigt.
Grüße, Thomas
Moin moin,
kann man irgendwie "Gefahrenstellen" beim navigieren mit dem Uconnect 6.5 anzeigen lassen? Der entsprechende Haken ist gesetzt, es wird aber nichts angezeigt.
Grüße, Thomas
Leider nein, zumindest nicht in Deutschland. in Tschechien z. B bekommst du eine akustische Warnmeldung.
Schade, kann man vom Handy etwas "einspeisen"?
leider nicht
Ihr habt Fragen. Was sind denn das für Gefahrenstellen? Jetzt mal ganz im Ernst. Baustellen, Glatteis, Unfallstelle?
Stellen, an denen man Gefahr läuft, etwas vom Ersparten loszuwerden. ![]()
Ah, comprende. Hatten wir das nicht schon einmal an anderer Stelle, wo ich den Hinweis mit dem Handy und einschlägigen Apps gegeben habe, die an diesen besonderen Stellen rechtzeitig vorher akustisch warnen? Natürlich auch optisch, aber die Handynutzung (ohne Freisprech) ist ja bekanntlich während der Fahrt verboten. Wenngleich, es gibt ja auch so schöne Halterungen im Blickwinkel; auch dieses Thema hatten wir in diesem Thread informativ beleuchtet, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht hilft das Thomas ja ein wenig weiter.
Das gemeine ist halt, dass die Warnfunktion ja im UConnect eingebaut ist, aber für Deutschland keine Daten hinterlegt sind.
Tja, das kennen wir ja auch von YouTube, in der Apotheke, beim Notar usw. Vor lauter wirtschaftlichen Interessen und Lobbyismus (GEMA, Apothekenpflicht, Anwaltszwang, Notarpflicht usw. usw.) verkommen wir immer mehr zu einem Staat der Verbote und unmündigen Bürger. Und was man nicht in Berlin dreht, droht uns dann mit Sicherheit aus Brüssel oder Straßburg. Mit dem Unterschied, dass man sich in den anderen Ländern wenig bis garnicht um diese Dinge schert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat